Samstag, 7. November 2020

US - Wahl - Der lange erwartete Paukenschlag

US - Wahl - Der lange erwartete Paukenschlag

jbaumann.de

Der von uns lang erwartet Paukenschlag.
Dr. Steve Potasnik offenbart die Strategie von Trump ...
Und kündigt die längst fälligen Verhaftungen an.
und es wird keinen nennenswerten Unruhen geben.

Die Nerven liegen blank? Neee .., nicht bei mir.
Da gibt´s Leute in den Regierungen weltweit, deren Nerven blitzeblank liegen.
Die Wahlfälschungen waren erwartet und deren Entlarvung war seit langem vorbereitet.

Dr. Steve Potasnik ist befugt und erklärt öffentlich im Video: "Im Jahre 2016 gibt es in der Regierung ehrenwerte Mitglieder unseres Geheimdienstes, des Militärs und der zivilen Gemeinschaft, die genau verstanden haben, wie korrupt Biden, der demokratische Apparat, ist, war und sein wird. Dies ist eine wirklich verdeckte Operation. Im Gegensatz zu dem, was alle anderen sagte. Trump wusste dass dies geschehen würde."

Es wird keinen Bürgerkrieg geben.
Und wie ich es gestern geschrieben hatte ...
Zum Thema Wahlfälschung wird noch einiges in den nächsten Tagen ans Licht kommen ...

Und wer, so wie ich, jahrelang die Q-drops verfolgt hat, wusste mit dem "WATCH THE WATER" halt was anzufangen.
Na ja, das ist halt "Wasserzeichen made by Trump" und kein Kartoffeldruck.

Ich würde mich sehr freuen über ein Abonnement meiner Webseite, auch eins auf meinem Videokanal jbaumann.de, vielleicht ein "gefällt mir", einen Kommentar hier, über eine Mail unter info@jbaumann.de oder einen spontanen Anruf ...

Denn, es gibt viel zu tun :-)

Uuuuund: Wir schaffen das :-)))))WD


Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe