Sonntag, 1. November 2020

Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion - bei Markus Lanz

Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - Bananenrepublik



Bananenrepublik

Kommentare

Nathaniel GuggenHeim
Tja, , und jetzt hat er die WHO gekauft und benutzt Impfungen zur Bevölkerungskontrolle in der dritten welt. VT? Zu sehen hier (bei etwa 70% des Videos): https://www.youtube.com/watch?v=Sfm1oXpvkTA Und hier das Statement der katholischen Bischöfe, die das nachgewiesen haben, auf das sich der Doc beruft: https://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus/
Und jetzt haben wir einen Virus, der nicht gefährlicher als eine Grippe ist, aber gehypt wird wie Ebola. Was glaubt ihr, wann die (ungeprüfte, weil, wir haben ja keine Zeit zum Prüfen bei der furchtbaren Pandemie) Impfung kommt? Und was wird da alles Schönes drin sein? Wenn ihr mal Kinder haben wollt, solltet ihr rennen oder kämpfen.
Anonym XW
Ja in Kenia wurden 2013 schwangerschaftshormone in Tetanus Impfstoffen gefunden. Von der WHO verordnet. Eine versuchte zwangssterelisation. Ein jahrhundertverbrechen. Lest selber nach. Nein stand natürlich nicht in der Bild. 

Hatha-Yoga mit Andrea
Warum darf eigentlich ein Computer-Nerd über Impfen u die Wissenschaft dazu sprechen? Ist der Arzt? Nein? Nur einer mit viel Geld.. Menschen bitte wacht auf!! Es ist schrecklich was auf dieser Welt geschieht!

Mac Cabeus
Gates will alle welt impfen. Er hat in Pharmakonzerne investiert.Nur seine 3 Kinder durften nicht geimpft werden. Warum wohl?

Also sprach Zarathustra
Und auf welchen wissenschaftlichen Fakten basiert seine Annahme? Bekommen die Menschen in ärmeren Ländern wirklich nur deshalb mehr Kinder, weil sie den Tod einiger von ihnen "einkalkulieren"? Ist denn wirklich nur eine geringere Kindersterblichkeit für die niedrige Kinderzahl in der westlichen Welt ursächlich? Wie sieht es mit kulturellen/religiösen Gründen aus? Denkt der Mann auch mal nach, bevor er versucht mit seinen Milliarden gefährliche Fakten zu schaffen? Sind für ihn Millionen Tote durch mögliche Impfschäden nur ein Kollateral-Schaden?
Gebt den Menschen Bildung und vernünftige Löhne, dann brauchen sie keine Kinderarbeit mehr um Geld zu verdienen. Kinder sind in armen Ländern vor allem die einzig mögliche Altersvorsorge. Eine gerechtere Weltwirtschaft ist die Antwort, nicht Massen-Impfungen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe