Sonntag, 8. November 2020

CDU/CSU-Kongress "Globale Gesundheit stärken" am 8. Mai 2019


FlohFunk TV 2
CDU/CSU-Kongress "Globale Gesundheit stärken" am 8. Mai 2019

Kommentare

Thomas Heinze
NUR VERBRECHER MEHR KANN MAN DAZU NICHT SAGEN, ALLES DEREN AGENDA, VOLL GEPLANT.
Marlies Krumböhmer
Wie bastelt man sich eine Marionette? Man nehme einen selbstverliebten Bankkaufmann vom (Münster)Lande, füttere seinen Narzissmus und gebe ihm dann eine wichtige Position in einem von der WHO als führend in der Welt erklärten Staat. Fertig! So einfach geht das. Ich habe den Eindruck, dass Herr Spahn wirklich an dem Coronamist glaubt, glauben will. Ansonsten wäre seine Daseinsberechtigung dahin.
Martin martin
Da sieht man doch die ganze plandeme ist geplant worden. Also diese Video unbedingt herunterladen und aufbewahren. Das ist doch eine klare Beweismittel später vor Gericht.
Steffen Wenzel
Das sind doch alles empathilose, geldgierige Verbrecher. Das sind die wirklichen Verschwörer und Feinde der Demokratie und freiheitlicher Grundrechte

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe