Donnerstag, 9. April 2020

Es wird gefährlich - Die Seite von Dr. Wolfgang Wodarg schon wieder gesperrt

Im Zeichen eines Virus werden die geheimen Wünsche der Neoliberalen nach und nach, aber immer hemmungsloser, umgesetzt. Überzeugende Argumente haben sie nicht, deshalb wurde die Seite von Wolfgang Wodarg https://www.wodarg.com/ erneut gesperrt. Stand: 7.4., 23:09 Uhr
Bei "Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda" kann man es lesen:
Corona: Website von Dr. Wodarg erneut gesperrt


Eingefügt am 09.04.2020 um 05:48 Uhr

Info zur Person: Dr. med. Wolfgang Wodarg, Jahrgang1947, ist Internist und Lungenarzt, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin sowie für öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin. Nach seiner klinischen Tätigkeit als Internist war er unter anderem 13 Jahre Amtsarzt in Schleswig-Holstein, gleichzeitig Uni-Lehrbeauftragter sowie Vorsitzender des Fachausschusses für gesundheitlichen Umweltschutz bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein.

Als Mitglied des Deutschen Bundestages (SPD) von 1994 bis 2009 war er Initiator und Sprecher in der Enquête- Kommission "Ethik und Recht der modernen Medizin", Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, dort Vorsitzender des Unterausschusses Gesundheit und stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Kultur, Bildung und Wissenschaft.

2009 initiierte er in Straßburg den Untersuchungsausschuss zur Rolle der WHO bei der H1N1 (Schweinegrippe) und war dort nach seinem Ausscheiden aus dem Parlament als wissenschaftlicher Experte weiter beteiligt. Seit 2011 ist er als freier Hochschullehrer, Arzt und Gesundheitswissenschaftler tätig.

Quelle: DWN

Und gerade solche Menschen wie Wolfgang Wodarg, die die Rolle der WHO hinterfragen und damit begonnen haben die Korruption in allen Bereichen zu bekämpfen, sind für "Big-Pharma" gefährlich und werden mit den infamsten Mitteln bekämpft. Die zwangsfinanzierten, regierungshörigen Öffentlich-Rechtlichen Medien und ihre, als "Talkshow" getarnten Lautsprecher, sind in ihrer Manipulationsrolle willige Helfer, wenn nicht gar Vorreiter, geht es doch auch um gut bezahlte Posten mit traumhafter Altersversorgung zu Lasten der Gebührenzahler.

Außerdem zählen jetzt diktatorische Maßnahmen ganz offiziell zu den "Westlichen Werten". Damit wird die EU China und Nordkorea immer ähnlicher, denn Anfang März hat die EU anlässlich Corona die offizielle Zensur bzw. Möglichkeit der Zensur eingeführt

Bitte beachten Sie die Expertenstimmen zur Coronakrise.
Coronaschaum der ARD-Tagesschau
„Aus gegebenem Anlass eine aufklärende Artikelreihe zur Falschberichterstattung der Massenmedien. Die Bevölkerung wird unvermindert mit Falschinformationen geflutet, sowohl was die Eigenschaften des Virus, als auch dessen tatsächliche Gefährlichkeit betrifft. Die Absicht ist eindeutig: Der rechtsfreie Raum, den sich die Regierungen unter dem Deckmantel eines Killervirus geschaffen haben, soll zu einem Dauerzustand werden. Solange die Bevölkerung dem nicht eindeutige Signale entgegensetzt, wird es auch so kommen.“

ZDF-Journalisten entscheiden welche Viren-Experten Recht haben

Fehlinformationen zu Corona
Wodarg, Bhakdi und Co. im Check

von K. Belousova, J. Schneider, N. Metzger

Mediziner wie Wolfgang Wodarg oder Sucharit Bhakdi halten die Corona-Krise für Panikmache. Im Netz erhalten sie viel Zuspruch. Was sind ihre Thesen? Und was sind die Fakten?
Nachzulesen hier: ZDF

1 Kommentar :

  1. Ergänzender Hinweis von mir.
    Die Webseite https://www.wodarg.com/ hatte ich gestern 8.4. auch nicht erreicht.
    Gerade eben habe ich sie angeklickt und wieder erreicht.
    War es wirklich nur eine Störung? Auf alle Fälle ist Vorsicht geboten, denn auch Facebook, Twitter und YouTube löschen was das Zeug hält.
    Ich habe mir ein Archiv angelegt, wo ich alle für mich interessanten Beiträge und Kommentare in der Sache Corona abspeichere, wie zum Beispiel auch alle damals „freiwillig“ gelöschten Kommentare des Forentrottels Lieske auf ihrer Wanda Müller HP.
    Ich warte ja immer noch, dass Lieske mich verklagt, siehe Post aus Leipzig und den Sinn entstellenden jüngsten Kommentar über mich auf ihrer Wanda Müller HP, deshalb das Archiv über die „freiwillig“ gelöschten Kommentare, dass mir mein Rechtsanwalt für den Fall der Fälle empfohlen hat anzulegen.
    Zurück zu Corona.
    Man weiß nie was kommt, wenn man selber zu Corona auf Blogs und Portalen kommentiert und von der gewünschten und geforderten Meinung abweicht.
    Noch ein Hinweis. Ich verfolge die Seite https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
    als eine der Informationsquellen immer noch täglich.
    Siehe dort den Hinweis auf das dänische Parlament, könnte doch als Blaupause dienen.
    Abwarten, was auch nach Corona in puncto Meinungsfreiheit in Deutschland passieren könnte, nur so ein Gedanke von mir ohne gleich als Verschwörungstheoretiker eingeordnet zu werden.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe