Freitag, 17. April 2020

Corona 27. Dr. Bodo Schiffmann



Gerd Miethe
Text von Herrn Bodo Schiffmann:

Trotz deutlich verbesserter Zahlen, ändert sich nur sehr wenig am Lockdown und den Einschränkungen.

Das muß keiner Verstehen. Heute gibt es mal zwei neue Grafiken, die sie noch nicht kennen. Vielleicht helfen diese Ihnen ja zu verstehen wie unglaublich tödlich dieses Virus ist.

Natürlich halten wir uns alle an die behördlichen Anweisungen und wissen, dass SARS COV 2 - Covid 19 eine gefährliche Erkrankung ist

Kategorie Soziales Engagement

Ein Kommentar von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi unter einem anderen aktuellen Video von Bodo Schiffmann:

Bodo. so viele Menschen danken Dir für Deine Aufrichtigkeit und Deinen Mut. Können die Menschen in diesem Lande nicht begreifen, daß sie verführt werden durch Menschen ohne jegliche Qualifikation? Wieler ist Tiermediziner, ohne Ausbildung in den Grundzügen der Infektiologie. Oder Spahn, Bankkaufmann ohne Ahnung von Krankheit und deren Entstehung, geschweige denn von Leben und Tod?
Von Drosten will ich nicht reden: Er hat in seinem Leben bestimmt kaum leidende Patienten gesehen oder behandelt. Und diese Menschen bestimmen, was wir dürfen und nicht dürfen? Und bedrohen uns, so daß jeder Wiederspruch zur Straftat wird? Ich bin fassungslos.
Deutschland wird 85 Jahre zurückgeworfen. Ich kam als gebürtiger Thailänder zu Euch voller Hoffnung, eine gute, bessere Welt zu finden. Ich fand sie und bin Euch dafür ewig dankbar. Aber was ich in diesen Tagen erlebe, zerstört die Vergangenheit.
Wenn nichts bald geschieht, wird die völlig sinnlose, unsinnige, unbegreifliche Selbstzerstörung dieser wunderbaren Gesellschaft ihren Lauf nehmen. Es tut mir unendlich leid, aber die Deutschen sind es wieder mal selbst schuld.
Dein und Euer trauriger Sucharit

Kommentare zu diesem Video

B G
Die ganzen Recherchen und Aufdeckungen, sowie alle Gegenstimmen haben keinen Nutzen, außer, dass die Menschen die sich damit befassen, selbst dahinter kommen. Wer gestern den 15.04. die Pressekonferenz gesehen hat, der hat mitbekommen, dass Frau Merkel klar gesagt hat , dass das so weiter geht, bis es einen Impfstoff gibt. Also, meine Antwort ist ganz klar: Die Lockerungen werden Stück für Stück etwas mehr. Steht der Impfstoff zur Verfügung, wird man Gaststätten, etc erst öffnen, wenn alle geimpft sind. Das nennt man Zwangsimpfung und Erpressung. Grüße an Bill - Größenwahn , Ziel die Weltmacht zu besitzen ist ebenso ansteckend, stimmt‘s Frau Merkel? Man sollte also einen Impfstoff gegen Größenwahn entwickeln.
Heike Albers-Prigge
Ich bin so froh, dass Sie das aussprechen, was ich wahrnehme. Ich habe als Krankenschwester lange in der Pflege gearbeitet. Jedes Jahr sind in der ambulanten Krankenpflege Menschen mit schwerenVorerktankungen mit den unterschiedlichsten Erreger gestorben. Jetzt gibt es bei jedem Toten mit Covid 19 einen Aufschrei. Es ist immer traurig wenn jemand stirbt. Dies geschieht täglich und nicht erst jetzt. Leider jetzt teilweise einsam, was mich sehr bewegt!!!
Ralf Degenhardt
Pfui Herr Lauterbach!
Ich hoffe sehr dass die verantwortlichen Scharfmacher in Politik und Medien die Konsequenzen Ihres unverantwortlichen Handels zu tragen haben.
Raphael Miller
Ds gab einen Augenblick wo es nach umfänglicher Pandemie aussah, der ist allerdings 4 Wochen vorbei. Damals hat kein einziger Mensch reagiert. Jetzt wo viel Sonne da ist - also natürliches Vitamin D - bleiben trotzdem noch viele in ihren Bunker sitzen. Das beweist - Gehirnwäsche durch TV wirkt.
peter grempel
Hallo, ich hab da auch etwas zum nachdenken aus meinem näheren Umfeld:
Person A. lebt mit Person B. zusammen, diese wurde positiv auf Covid 19 getestet. Natürlich beide sofort in Quarantäne und Person A. wurde auch sofort getestet > Ergebnis: negativ.

Nun sind 14 Tage vergangen und die positiv getestete Person B. wird lt. Gesundheitsamt am 14.04. um 0:00Uhr (ohne weiteren Test) aus der Quarantäne entlassen.

Person A. (übrigens auch ohne weiteren Test) muss sich genau 24h länger gedulden (15.04. 0:00Uhr). Auf Nachfrage beim Gesundheitsamt ob er denn nicht schon um 21°°Uhr, also 3 Stunden früher, das Haus verlassen darf da er Nachtschicht hat, wurde es ihm ausdrücklich verboten.

Nun stellen sich mir folgende Fragen:

Wie kann unser Gesundheitsamt 2 Mitmenschen, wovon einer positiv auf den HOCHANSTECKENDEN, LEBENSGEFÄHRLICHEN Covid 19 getestet wurde, ohne weitere Tests aus der Quarantäne entlassen?

Hat unser Gesundheitsamt andere Informationen als die Allgemeinheit über den Virus?
Werden wir seit Monaten verarscht?

1 Kommentar :

  1. Herr Dr. Bodo Schiffmann ist einer der wenigen Fachleute, die sich noch trauen eine eigene Meinung zu haben und diese auch auszusprechen und zu vertreten. Es melden sich aber immer mehr Kritiker zu Wort.
    Das die unfähigen Politikerdarsteller in Berlin das nicht hören wollen, weil etwas ganz anderes dahintersteckt, ist klar.
    Deshalb werden wohl auch so viele Videos gelöscht.
    Wie hinterhältig noch vorgegangen wird zeigt, dass die Mailadresse von Herrn Professor Bhakdi, der auch eine andere als die verordnete Meinung vertritt, von der Uni-Mainz ohne Vorwarnung und Ankündigung entfernt wurde. Herr Bhakdi ist jetzt aber über die Adresse von Dr. Bodo Schiffmann zu erreichen.

    In einem Kommentar zu einem Video war vor einer Woche zu lesen:
    "Lasst euch bloß nicht impfen wenn irgend eine ungetestete Impfung als die Lösung angepriesen wird. Das kann grausame Konsequenzen haben.
    Hätte die Regierung uns schützen wollen, hätten die Politiker die Grenzen geschlossen und die Fluggäste kontrolliert. Ich denke der Virus ist ein wunderbarer Anlass Deutschland vor die Wand zu fahren und uns einzuschränken."
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe