Montag, 13. April 2020

Dirk Müller: „Die Bundesregierung hat völlig versagt!“


WEBTALKSHOW

Bestseller Autor Dirk Müller erklärt wie die Regierung und das Robert Koch-Institut versagt haben ⛔ warum die USA clever waren und im Januar ihre Leute aus China ausgeflogen ✈ haben und wie gefährlich die Zukunft für unsere Privatsphäre wird 📊🤯⚡Das gibt es nur in der in der Webtalkshow mit Moderator Nico Gutjahr!

Dirks Bücher gibt es hier: https://amzn.to/2UT0wDP

Kategorie Unterhaltung

Kommentare

Ves Budi
Top wie immer der Dirk. Und nein das sind keine Verschwörungstheorien sonst ganz ernsthafte Absichten der NWO und wird langsam in der Realität umgesetzt.

Tschern100
Bußgeld für Politiker einführen, die das Wort Tracking App in den Mund nehmen

chakra 22
Wir sind Helden? Nur so lange wir systemrelevant sind und gebraucht werden. Diese Heuchelei der Schleimsch..... Ich bin mit 830€ Netto nach über 30 Berufsjahren als Kr. Schw. in EU Rente, so sieht Wertschätzung aus. Reicht zum Überleben. Danke Deutschland & Danke der satanistischen Person mit der Freimaurerraute. Ich verachte unsere ganze Politelite, samt Mainstream/Medien. Ein weiter so wird es nicht geben. Wir sind geistige Wesen.

Oliver Lang
einige Urvölker hatten die Gewohnheit bei Pandemien ihre Anführer zu opfern um die Götter zu besänftigen. In sol schlimmen Zeiten sollte man nichts unversucht lassen

fennek 099
"Alles was WIR benötigen,ist die eine,richtig grosse Krise-und die Nationen werden die neue Weltordnung (NWO) akzeptieren !!(David Rockefeller,Weltbanker+Bilderberger )/-I don't want you to think like me,-I just want you to think !!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe