Samstag, 25. April 2020

Das ist in Berlin - nicht in China, Russland oder Nordkorea

das ist in einer Hauptstadt eines angeblich demokratischen Rechtstaats, der angeblich zur Westlichen Wertegemeinschaft gehört und in dem angeblich die Gesetze geachtet werden.

Titel und Überschrift geändert 25.04.2020 07:53 Uhr

KenFM

Unterstützt diese Aktion für das Grundgesetz:
"IGNORANCE MEDITATION"!
Meditieren am Rosa-Luxemburg-Platz und in allen großen deutschen Städten, Samstag, um 15:30 Uhr, für 1 Stunde.
Bringt euch ein HANDTUCH und einen ZOLLSTOCK mit, um den Mindestabstand zwischeneinander zu wahren! Ladet das Video runter und ladet es auf euren Plattformen hoch, verteilt es und helft mit den Widerstand in diesem Land größer werden zu lassen!

Kategorie Unterhaltung

Kommentare

Klaus E aus F
Ich war über 43 Jahre lang Polizeibeamter - zumeist überzeugt - und habe mich für das Gute, Gerechtigkeit, Friedlichkeit, Achtung und (Nächsten) Liebe eingesetzt, bemüht dem Bürger zu dienen. Diese Bilder empören mich - zunächst, doch dann macht sich darunter eine tiefe Traurigkeit breit, Sprachlosigkeit, Tränen.
Über diese werde ich am Samstag ab 15 Uhr in Freiburg meditieren!
Silverio Fois
Kleine Antwort zu dem jungen Polizisten: "Sie haben diese Regierung gewählt..". Selbst wenn es so gewesen sein sollte, mit meiner Stimme habe ich Sie trotzdem nicht dazu ermächtigt sich über das Grundgesetz zu stellen.
Wam Fig
Und jetzt hat Söder erwähnt, dass er der Impfpflicht "offen gegenüber steht". Das ist doch Vorbereitung! Wenn das Volk jetzt nicht erwacht, werden wir alle mit einem unbekanten Impfstoff gespritzt. Ein Impfstoff auf RNA-Basis ist praktisch selbst ein Virus, ein Stück eines Genoms. Die Auswirkungen der Impfung können verheerend sein - Tumore, Autoimmunreaktionen, Narkolepsie, etc. Das würde sich erst nach Jahren zeigen! Das wird bei einer Zulassung im Schnellverfahren erst gar nicht auffallen. Wollt ihr "genmanipuliert" werden? Wie ein Gemüse? Erhebt Euch!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe