Sonntag, 22. Dezember 2019

Warum hört man in Deutschland kaum was über die dänische Migrations- und Flüchtlingspolitik?

Deshalb:
Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten


Der Fehlende Part
veröffentlicht am 18.12.2019

Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Atlantissucher
Das haben sich die Migranten selbst zuzuschreiben, Dänemark wird aus den vielen negativen Erfahrungen mit diesen Menschen gelernt haben. Integrationsverweigerung, Parallelgesellschaft , Sozialstaat schmarotzen und kriminell werden ist nun nicht mehr im Staate Dänemark - richtig so!
Edelgard Hahnewald
Dänemark macht alles richtig !Hier wird ja lieber das ganze Land gegen die Wand gefahren !
Harald Pösl
Könnte man unsere fremdgesteuerten Politiker nicht auch in solche Gettos stecken? Denn an ein Umdenken ist hier nicht zu denken.
Ineffizienter Mitarbeiter
Müssen sich die Dänen auch 24/7 anhören was sie doch für böse Nazis sind ?
hexspell
"Unfreundlichstes Migrationsland in Europa" ist bei den Realitäten heutzutage eine Anerkennung. Dänemark macht all das richtig was eigentlich Normalität sein sollte.
gustav meyer
Schickt die Flichdlinge an Frau Dr Merkel, aber an die Privat Adresse Die weiß wie man die Gesetze außer Kraft setzt
Igor Brille
In der BRD ist gerade ein Busfahrer entlassen worden,weil er vor der Frontscheibe ein Zettel hatte:hier fährt ein Deutscher den Bus.Kranker kann ein Land nicht werden.

Danke Willi für den Link
» der Kommentar des Blogschreibers «

Eine Frage an deutsche Politiker:
"Sind alle Dänen Nazis und Rassisten, oder wie würdet ihr uns das erklären?"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe