Donnerstag, 12. Dezember 2019

Ein Asylhelfer erzählt von seinen Erfahrungen, nicht nur imit dem BAMF

Meine Erfahrungen als Asylhelfer und mit dem BAMF


achse:ostwest
eingestellt am 28.11.2019

Im Zeitraum Herbst 2016 bis Herbst 2017 war ich als ehrenamtliche Asylhelfer bzw. Sprachmittler für Asylbewerber tätig. Dabei bin ich auf das Asyl-Phänomen "Papiere sammeln" gestoßen. Zudem hatte ich vor kurzem ein Interview mit dem BAMF.

Bundestagsumfrage zur Verstärkung der Grenzkontrollen aus 2018: target="_blank"rel="noopener nofollow">https://www.abgeordnetenwatch.de/bund...
Meine Erfahrungen mit Medien und Journalisten: https://youtu.be/uFPtf0aCjks
Meine Erfahrungen als Migrantenkind in Sachsen: https://youtu.be/bltJjhHWG4s
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

RoB
Das ist auch der Grund warum wir unbedingt zu Sachleistungen anstatt Geldleistungen wechseln sollten. Deutschland wäre ganz schnell ganz unattraktiv.

Buttergolem
Und der doofe Deutsche darf Strafe zahlen wenn er sich nach einem Umzug eine Woche zu spät beim Bürgeramt anmeldet.

BERLIN ismylove
Ich bin Dipl. Soz. Päd. und muss klar sagen: Es ist noch WESENTLICH schlimmer als Feroz es hier schildert.

Leutnant Schaun Wir mal
Das Problem ist die Illegale Einwanderung.
Bei normaler Migration musst Du Sprache ,Job und Geld mitbringen!
In jedem Land der Erde.
Deutsche Politiker verraten und verkaufen Deutsche und dieses Land.

本田盾子
Ich bin persönlich Japanerin und werde trotz dass ich Ausländerin bin als typische Rassistin dargestellt weil ich sehr gegen den Islam bin, da ich ja Vorzeigeausländerin als Asiatin bin. Und das ist nicht rassistisch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe