Freitag, 20. Dezember 2019

SPD: Schnüffel - Partei - Deutschlands - Wie lange noch?


Michael Mross im Gespräch mit Joachim Steinhöfel: SPD bald unter 5%?


MMnewsTV

SPD: Der traurige Untergang einer einst stolzen Volkspartei. Umbenennung in Schnüffel-Partei Deutschlands? Justizministerin will an Passwörter ran. Walter-Borjans ein Hehler? Esken schnüffelt in Mitarbeiter-Mails. Michael Mross und Joachim Steinhöfel: SPD bald unter 5%?

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Jessica Malon
Danke für das VIDEO...die DEUTSCHEN erwachen aus dem SCHAFSCHLAF und die SPD bekommt es zu spüren
Anton
Hoffentlich verschwinden diese Arbeiterverräter von der Bildfläche!!! Ich hoffe und Bete!!!
Manfred Kell
Die SPD trägt am Niedergang unseres Landes eine hohe Mitschuld. Diese Partei ist degeneriert. Sie war und ist gegen die Interessen unseres Landes. Wer wählt diese Partei überhaupt noch?
Ma Ro
Die Grünen wirken kompetenter bei Umweltfragen 😂Da kann ich nur drüber lachen, wenn das nicht so traurig wäre, dass so viele Menschen diese umweltschädliche Partei für fähig halten. Aber wie schon Le Bon vor Hundert Jahren feststellte, geben Menschen in der Masse ihr Gehirn ab😉
Arminius2012
Zur Erinnerung:
Führende SPD Mitglieder mit Ministerposten haben DEUTSCHE wie folgt betitelt: "Pack, Gesindel, Pöbel, Parasiten und natürlich Nazis" usw..
Früher hatten in der SPD die Kommunisten das Sagen, heute die Roten Sozialisten... "Errungenschaften der SPD für das Deutsche Volk":
Der völkerrechtswidrige Jugoslawienkrieg - der mit Lügen begründet wurde(!), Hartz4, der größte Niedriglohnsektor von ganz Europa, massiv Leiharbeit mit Lohndumping, Abschaffung der Tarifbindung, Rentenkürzung, Altersarmut, Abschaffung der Vermögenssteuer, Einführung dubioser Finanzanlagen usw..
"Nur noch Armut hier". "SPD wir danken Dir".
Es ist wohl KEIN Zufall, dass fast ausschließlich in den von Rot Grün reGIERten Bundesländern die Kriminalität, insbesondere die Clan- Kriminalität sehr gut gedeihen konnte! "Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten"!
AUFWACHEN!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe