Montag, 30. Dezember 2019

Zwangsgebührenfinanziert: ohne Worte

WDR 2 Comedy Kinderchor:
"Meine Oma ist ne alte Umweltsau


Ein Bürger

Rundfunk
Kategorie Nachrichten & Politik

WDR Reporter Danny Holleck ist Teil der Dortmunder Antifa und hat jetzt auf die Kritik am WDR-Beitrag "Meine Oma ist ne Umweltsau" reagiert.

Sein Profil Danny Hollek


Solche Chaoten bezahlen wir mit unseren Zwangsgebühren

Kommentare

Laurent Leschkowitz
Wieder ein Beispiel dafür, dass die GEZ abgeschafft gehört
Odu Kar
Mein Gott! Wie tief kann das Staatsfernsehen noch sinken?!
Renate Tessmann
Da kenne ich aber andere Umweltsäue! Und das von den GEZ-Gebühren Kindern beizubringen, alte Menschen zu beschimpfen und zu degradieren, ist keine Comedy. Ich bin ein alter Mensch und ich habe noch Sachen geflickt und den Einkauf unverpackt in gehäkelten Netzen nach Hause getragen, konnte nie in den Urlaub fliegen, mir kein Auto leisten . Sollten meine Enkelkinder mich einmal als alte Umweltsau betiteln, dann ist Krieg im Paradies der Kinder, aber das werden sie nicht tun, sie kennen ihre Oma! Und mitnichten werde ich mir ein schlechtes Gewissen einreden lassen, noch diese Klimachoose mitmachen! Punkt.

Mumie12345
Widerlich!Besonders widerlich dafür Kinder zu benutzen!

Tommel M.
Ich bin Sprachlos!
Wie kann man Kindern so einen Dreck beibringen? Dieses Lied ist übelste Hetze gegen alte Menschen! Nach dem zweiten Weltkrieg lag Deutschland in Schutt und Asche. Was die Generation der heutigen Rentner (auch der schon Verstorbenen)
geleistet haben, um Deutschland wieder aufzubauen ist Beispiellos! Es gibt kein Volk auf dieser Welt, die so eine Leistung jemals gebracht haben! Experten sind von 30-50 Jahren ausgegangen bis Deutschland wieder aufgebaut ist! 1955 waren die meisten Kriegsschäden beseitigt!
Unseren heutigen Wohlstand haben wir dieser Nachkriegsgeneration zu verdanken!
Wie bekommen es unsere Rentner gedankt?
Sie dürfen Pfandflaschen sammeln und an den Tafeln das Essen holen, weil die Rente nicht reicht!
Was macht die Berliner Bande? Unseren Wohlstand Inn der ganzen Welt zu verteilen!


Schauen Sie bitte auch hier

Die rassistische Hetze des WDR -
DER EIGENTLICHE SKANDAL, ÜBER DEN NIEMAND REDET!


Gunnar Kaiser

Kategorie Menschen & Blogs

1 Kommentar :

  1. Politik und Medien haben Ihren links grünen Anhängern ein mächtiges
    Werkzeug an die Hand gegeben, die Nazikeule. Unter dem Deckmantel von Toleranz und dem Kampf gegen Hass und Hetze werden von den Gläubigen des linken Mainstreams Leute anderer Meinung genau damit diskriminiert und in eine Ecke geschoben. Die Nazikeule wurde zur Giftspritze unserer
    Gesellschaft und wird gegen jeden, der dem neuen Zeitgeist noch nicht verfallen ist eingesetzt.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe