Freitag, 14. September 2018

Dr. Alexander Gauland (AfD) Rede im Bundestag zu Chemnitz

Thema: Bundestag

AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Phänomenale Rede von Dr. Alexander Gauland (AfD):
"Bundestag kocht, ständige Zwischenrufe"



U BB
Am 12.09.2018 veröffentlicht

"Frau Merkel, Sie nannten das Zusammenrottungen. Auch die DDR-Presse bezeichnete Proteste, die zum Zusammenbruch des SED-Regimes führten, als Zusammenrottungen. Wenn Bürger von ihrem Grundrecht Gebrauch machen und die Regierungschefin das im Duktus eines totalitären Staates brandmarkt, dann sollten die Alarmglocken bei uns allen in diesem Hause läuten!"

Quelle Deutscher Bundestag
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Sylvia Ziehm
Wer ehrlich ist muss zugeben, dass was Gauland gesagt hat, war wahr! Um so mehr erschreckt mich doch das Verhalten der Anderen, die da im Bundestag ständig dazwischen riefen. Die Krönung ist dann noch der Herr Scholz als gescheiterter Kanzlerkandidat die Gelegenheit bekam etwas zu sagen, aber was da rauskam war wieder nur Müll.
Ich weiss viele schauen das nicht oder können es nicht sehen, weil sie arbeiten müssen und das ist schade, es würde doch vielen die Augen öffnen. Ich erinnere mich noch gut an das Szenario im Bundestag, als die AfD eine Gedenkminute einlegte wie die anderen Parteien im Bundestag reagierten. Entschuldigung, aber es wiedert einen an.
Aber es zeigt deutlich diese Politiker haben sich eine Welt geschaffen, dass sie faktisch den Wähler und somit das Volk nicht mehr brauchen. Selbst wenn zu einer Wahl nur 3 Leute gehen würden und die CDU davon 2 bekäme würden die es als Sieg verkaufen, weil sie 66 % der Stimmen erhalten haben.
Niemand wird dieses Land mehr retten können wenn wir es nicht ändern!

Peter Stech
“Zusammenrottung“ wurde mir schon von der Stasi über Jahre in Erfurt vorgeworfen. Heute „DDR“ 2,0. Schlimm! Grüße eines Ausland-Ossi aus der Schweiz
Dr. Peter Stech

G. Sch.
Kann man diese Zwischenrufer nicht entfernen? Das ist ja nicht auszuhalten! Sehr gute Rede Herr Dr. Gauland! Gehe da voll mit!

Rosi Weller
Suuuuuper Rede Herr Dr. Gauland, Gott diese Zwischenrufe, zum Kotzen. Und er bleibt dabei voll sachlich und ruhig, ich wäre ausgerastet. Diese A...l... Von Alt Parteien.

Danke Willi für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe