Sonntag, 2. September 2018

Der Tiefe Staat - Die Masken fallen - Interview mit Peter Denk

Thema: Tiefer Staat

Deep State vs. Trump - Die Masken Fallen
- Peter Denk bei SteinZeit


Stein-Zeit
Am 25.08.2018 veröffentlicht

POTUS vs. ESTABLISHMENT - der offene Konflikt zwischen dem derzeitig amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und dem transatlantischen Polit-Mainstream bestimmt mittlerweile fast täglich die Titelseiten der Weltpresse.

"FakeNews" ist das neue Stichwort und seit Trump in aller Munde. Der Alternative Infokanal "Infowars" des weltweit bekannten Radiomoderators Alex Jones fiel jüngst dieser Propagandaschlacht zum Opfer.

Im Gespräch mit Robert Stein beleuchtet der Buchautor Peter Denk die Hintergründe transatlantischer Politik und deren Strippenzieher im Hintergrund.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

MultiMars2010
Als Präsident Trump seine Rede bei seiner Amtseinführung hielt, habe ich live mitgehört.Ich war positiv sehr angetan und dachte waw, spricht da vielleicht Fidel Castro oder Chegevara?.Wer wissen will, was er will, soll er diese Rede mehrmals hören.Er ist der einzige Präsident, der auf sein Gehalt verzichtet hat und da er weiß, dass Mainstreammedien gegen ihn sind, communiziert er mit der Welt durch Twitter.Präsident Trump befindet sich von Anfang an im Krieg gegen den Deep State und ist in Lebensgefahr.Er ist von den Anhängern des deep State im weißen Haus umgeben und versucht, sich aus dieser Umklammerung zu befreien.Präsindent Trump ist die große letzte Hoffnung für das Überleben der Menschheit auf diesem Globus und Gott schütze ihn.

Winfried Kuechel
Danke für dieses Video. Den Trump Zweiflern kann ich nur sagen, ein Mann in seinem Alter und Vermögen hat es nicht notwendig sich dem Spott der Medien auszusetzen. Er könnte die Früchte seiner Arbeit mit seiner hervorragender Familie Genießen. Was viele vergessen, oder nicht einmal Wissen ist, das Präs. Trump keiner Partei angehört, sondern aus einer Bewegung heraus kandidierte. Eine Bewegung die es satt hatte die ständigen Lügen und verbrechen in der Politik, FBI, DOJ (Justizministerium), MSM usw mit zu tragen. Trump ist ein hervorragender 4D Schachspieler, hoch intelligent, mit Sinn für die Familie. Was er will ist, eine bessere Welt für seine Familie und Millionen von Menschen zu hinterlassen. Wir alle sollten froh sein einen Präsidenten wie Trump an der Spitze der Führung in den USA zu haben, denn er ist unbestechlich. Ich prophezeie, Trump wird in der Geschichte Amerikas die gleiche Stelle einnehmen wie J.F.Kennedy. Ich kenne Trump schon seit den 70ern und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich keinen US Milliardär kenne der sich so für arme und Ungerechtigkeit eingesetzt hat wie er.Seine Reden hält er grundsätzlich ohne Teleprompter, also frei von der Seele. Dies kann er nur, weil er die Wahrheit ausspricht. Seine Kinder sind alle wohlerzogen, fleißig und leisten hervorragende Arbeit für das amerikanische Volk. Trump selbst verzichtet seit Amtseinführung auf seinen Lohn. Einen Kanzler wie er würde ich mir für Deutschland wünschen.

Michael Marheine
für mich, bisher euer bestes video! damit lassen sich die menschen aufwecken, alle schlafschafe werden nun etwas erkennen können ... natürlich nehmen sich die wenigsten leider 1 std. zeit ... aber herzlichen dank dafür!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe