Donnerstag, 13. September 2018

Sie nehmen keine Rücksicht mehr - Manipulation wo immer möglich

Thema: Manipulation

Ein Beitrag auf der Kinderseite der "Westfalenpost" am 11.09.2018



Email am 11.09.2018 um 14:28 an:
wp-aktion@westfalenpost.de

Wertes Team der Kinderpostseite,

dass die Funke-Mediengruppe dafür bekannt ist, als Mitglied der Hofberichterstatter nur Regierungs- USA- und Israel- freundlich zu berichten, sollte auch Ihnen bestens bekannt sein.
Dass aber auch die Westfalenpost das "dreckige Spiel" mitmacht und schon auf der Kinderseite manipulierende Beiträge bringt, ist der Gipfel.
"Ein Geheimdienst-Chef hat Ärger" ist ein Paradebeispiel dafür.
Geben Sie Ihren eigenen Kindern sowas zum Lesen?

Sie schreiben ganz richtig: "Der Chef des Verfassungsschutzes heißt Hans·Georg Maaßen. Was seine Mitarbeiter herausfmden, das muss er unter anderem dem Innenminister berichten."

Seine Mitarbeiter haben herausgefunden, dass es keine Hetzjagden gab, sondern nur von den Medien gewünschte Inszenierungen und das hat er dem Innenminister berichtet. Fragen Sie Augenzeugen, die in Chemnitz waren und vertrauen Sie nicht auf manipulierte Beiträge der Öffentlich-Rechtlichen.

Natürlich schreiben Sie: "weil sie die beiden wohl für Ausländer halten", "soll aufgenommen worden sein", also auch nichts Greifbares.
Aber der Höhepunkt ist, dass auch Sie den Anlass für die Demonstrationen, nämlich den Mord an Daniel H. verschweigen.

Sie schreiben: "Das macht viele Leute wütend. Sie denken, er verharmlost so, was in Chemnitz passiert ist."

Nein, nicht Herr Maaßen verharmlost was, die versammelten Hofberichterstatter, einschließlich WP, erwähnen den Mord als Aulöser für alles Folgende, wenn überhaupt, nur ganz am Rand. Was soll damit verheimlicht oder geschönt werden? Der Riesenfehler, die unkontrollierte Einreise, auch von jeder Menge Verbrechern, lässt sich dadurch nicht rückgängig machen.

Ich werde wohl, aufgrund solcher Manipulationsversuche und der einseitigen Berichterstattung insgesamt, mein Abbonement in den nächsten Tagen kündigen. Als ich vor mehr als zwanzig Jahren die WP abonniert habe, war es noch eine Zeitung und kein Propagandablatt.
Wenn ich regierungsgenehme und natokonforme Berichte lesen wollte, täte ich das im Original (Schmierblatt mit den vier großen Buchstaben).
Dafür brauche ich keine Westfalenpost.

Mit freundlichen Grüßen

PS.:
Lesen und schauen Sie mal ausländische Medien (Österreich, Schweiz) zu gleichen Ereignissen, dann sehen Sie was ich meine.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe