Donnerstag, 6. September 2018

Zur Erinnerung - Edmund Stoiber 2015 bei Hart aber Fair

Thema: unkontrollierte Einwanderung

Stoibers Brandrede gegen wahnsinnige Merkel-Massen-Einwanderungspolitik


Freie Propaganda
Am 22.12.2015 veröffentlicht

Stoibers Brandrede gegen wahnsinnige Merkel-Massen-Einwanderungspolitik bei Hart aber Fair am 14.12.2015.
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

MD Geist
Wow, hätte ich ihm nicht zugetraut, aber er hat vollkommen recht. Wenn es so weiter geht, dann kommt es zu einer extremen Radikalisierung in Deutschland bis hin zum Bürgerkrieg!

Iben Subber
starker Beitrag von Stoiber, da hat er natürlich in dieser Sendung einen ganz harten Stand. Diese ehrliche Meinungen hier so zu vertreten hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut 

sadwalk
Es sind die blinden Gutmenschen wie Frau Fatima Rot, die unser Land in den Ruin treiben...

Hans Wurst
Mit Verlaub, FRAU ROTH, SIE SIND EINE IRRE 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe