Samstag, 30. Mai 2015

EU-Juncker ohrfeigt Ungarns Premier Viktor Orban, nennt ihn Diktator

Thema: Begrüssung in Brüssel

So behandelt EU-Boss Juncker seine Untertanen:

Auf dem EU-Gipfel in Riga kündigte EU-Boss Juncker die Ankunft von Ungarns Premier Viktor Orbán mit den Worten "The dictator is coming" an und begrüßte ihn mit "Dictator!" und einem Klaps auf die Wange. Junckers anschließende Körperhaltung lässt vermuten, dass er bereits einiges intus hatte.
Quelle: homment.com
Video am Ende des Beitrags

Foto: Scrennshot

Aber warum sollen wir uns über Brüssel aufregen?
Schauen wir doch zuerst einmal hier nach und fragen uns wo die Schwerverbrecher mit maximaler, krimineller Energie rumlaufen?
  • wo man Doktorarbeiten fälscht um sich Vorteile zu verschaffen
  • wo man Freunden und Familienmitgliedern steuerfinanzierte Aufträge zuschanzt
  • wo man Freunde und Familienangehörige mit lukrativen Posten versorgt
  • wo man Parteikassen per Ehrenwort mit Schwarzgeld füllt
  • wo man Kritiker in der Psychiatrie verschwinden lässt
dann ist man in - - nein nicht in Brüssel, dann ist man im völlig korrupten Bananenland Bayern!
Dort wird schon seit Franz-Josef Strauß, der so, wie auch viele andere CSU-Amigos, ein Vermögen durch kriminelle Selbstbedienung (Korruption) abgegriffen. Aber es endet ja nicht in Bayern, oder
  • wurde Roland Koch für die Psychiatrisierung der Steuerfahnder, die ihm und seinen Kumpanen gefährlich wurden, zur Rechenschaft gezogen worden? (diskret unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurden sie rehabilitiert, aber das Leben der Familien ist zerstört)
  • ist die Korruption um den Flughafen Frankfurt aufgeklärt worden? (Allein im Jahr 2012 hat Roland Koch 1,5 Millionen Euro bei Bilfinger verdient)
  • ist der Sachverhalt um Mollath und seine Behauptungen und Vorwürfe zur Hypovereinsbank in Bayreuth geklärt oder auch nur aufgegriffen worden oder hat man auch dort alles unter den Tisch gekehrt?
  • Sind die Verantwortlichen für den Korruptionsskandal neuer Flughafen Berlin, BER
  • oder das Prestigeobjekt Elbphilharmonie, sowie dutzender anderer Projekte, bei denen massenhaft Steuergelder veruntreut und in Amigo-Taschen umgeleitet worden sind, zur Rechenschaft gezogen worden?
  • Ist der Fall um Steinbrück aufgeklärt worden, der angeblich einen Tag, nachdem die Haftungsfrist der ehemaligen HRE-Mutter HypoVereinsbank abgelaufen war, von dem Vorgang erfahren hat und dem Steuerzahler diese Pleite aufgebürdet hat?
  • Ist der Sachsensumpf aufgehellt worden oder die NSU-Lügengeschichte?
  • Deutschland ist völlig durchsetzt von organisierter Kriminalität und vom mafiösen Filz, bis in die Regierung und die höchsten Gerichte (Pofalla-"Die Krise ist beendet". Im Anschluss: Job mit Millionendotierung bei der Bahn (ohne jede Qualifikation))
Solche Fälle gibt es hunderte und tausende.

Wo ist die Opposition, wo sind die ermittelnden Staatsanwälte, wo die investigativen Journalisten?

Die arbeitende Bevölkerung wird nur einfach unfassbar gemolken und verarscht. Wer glaubt, es gäbe Demokratie und Rechtsstaat, der hat wirklich absolut den Knall nicht gehört.

Da braucht man überhaupt nicht nach Brüssel zu schauen.
Die unglaublichsten Verbrechen finden direkt und völlig offen vor unserer eigenen Haustür statt.

Quelle: ein Kommentar bei mmnews

Das Video:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe