Donnerstag, 17. Juni 2021

Reitschuster von Youtube für zwei Wochen erneut gesperrt - Wegen Video über Impfung von Neunjähriger - reine Willkür

Reitschuster von Youtube aus reiner Willkür erneut gesperrt - Wegen Video über Impfung von Neunjähriger

Boris Reitschuster

Lesen sie hier die Hintergründe: https://reitschuster.de/post/youtube-...

Abonnierten Sie einen der Kanäle, auf denen Unterstützer meine Videos während der Zensur hochladen: https://www.youtube.com/channel/UCIrg...
Lizenz: Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

» der Kommentar des Blogschreibers «

Es ist unglaublich liebe Leser, was in diesem Land abgeht!

Hätte mir noch vor wenigen Jahren, z.B. im Jahr 60 nach Merkels Geburt, jemand erzählt, dass in Deutschland schlimmere Zustände herrschen als in Russland, Nordkorea, Weißrussland oder China, ich hätte ihm geraten, sich auf seinen Geisteszustand untersuchen zu lassen.

Wovon wir aber Zeitzeuge werden, spielt nicht in einem der o.g. Länder.
Es ist Deutschland, ein Mitglied einer sog. "Westlichen Wertegemeinschaft", wie einige Politiker-Darsteller, besonders welche von den Grüninnen, nicht müde werden zu behaupten.

Kann man eigentlich noch weiter außerhalb der Spur laufen?

Wie korrupt muß ein Land sein in dem nicht Gerichte nach Gesetzeslage frei entscheiden was erlaubt oder was nicht erlaubt ist, sondern private Konzerne?
Wie sehr herrscht in einem Land die Korruption, in dem die Staatsanwaltschaften der Politik weisungsgebunden unterstellt sind und von denen bei Ermittlungen ausgebremst werden?
Das glauben Sie nicht, dass Deutschland kein demokratischer Rechtstaat ist?
Fragen sie den EUGH, warum ein deutscher Staatsanwalt keinen internationalen Haftbefehl ausstellen darf!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe