Samstag, 26. Juni 2021

change.org - Deutscher Jugendfilmpreis für "Ein Ozean"

 

Abschaffung der Verjährungsfrist bei sexuellem Missbrauch an Kindern!

Neuigkeit zur Petition

Deutscher Jugendfilmpreis für "Ein Ozean"

 

 

482.820 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.000.

Dank Ihrer Unterstützung hat diese Petition das Potenzial erfolgreich zu sein.
Wir benötigen 17.180 mehr Unterschriften, um gemeinsam das nächste Ziel zu erreichen.
Können Sie mithelfen?
Diese Petition kann weiter wachsen
24. Juni 2021 — 

Es ist geschafft! "Ein Ozean" hat den Deutschen Jugendfilmpreis in seiner Kategorie gewonnen und dank euch und eurem Voting auch den Publikumspreis! Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Ein Ozean ist hier noch bis zum 26.06.21 kostenlos zu sehen => Link (Aber achtet auf euch, er kann triggern!)


Ich freue mich riesig mit dem Film-Team der Film-Uni Babelsberg: Paul Scheufler, Victoria Anders, Jakob Grasböck, Daria Wörmann und Eva Perhacova. Absolut verdient gewannen sie den Deutschen Jugendfilmpreis in ihrer Kategorie & den Publikumspreis beim Bundes-Festival Film! Sehr einfühlsam begleiteten sie mich im letzten Jahr.

 
Das Bundes-Festival Film ist alljährlicher Höhepunkt der Wettbewerbe Deutscher Jugendfilmpreis und Deutscher Generationenfilmpreis. Die Wettbewerbe werden jährlich im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend vom Deutschen Kinder- und Jugendfilmzentrum (KJF) organisiert und durchgeführt. Als generationenübergreifendes Filmforum ist die Veranstaltung eines der bundesweit größten und renommiertesten Festivals für Filmemacher*innen aller Altersgruppen!

 Auszug aus der Jury-Wertung: "Ohne voyeuristisch oder aufdringlich zu wirken, gelang eine absolut bemerkenswerte dokumentarische Leistung, die aufklärt, zu Tränen rührt und ein relevantes Thema sichtbar macht."

Herzlichen Dank an alle, die durch ihr Voting zum Gewinn auch des Publikumspreises beigetragen haben :)!

Herzlichen Dank an #AnnenMayKantereit für die Erlaubnis zur Nutzung des Songs “Ozean”!

Herzlichen Dank an Paul, Victoria, Jakob, Daria und Eva für diese großartige Leistung!

Durch Menschen wie euch bekomme ich die Kraft & Energie, weiter gegen sexualisierte Gewalt und die Abschaffung der Verjährung zu kämpfen!

Euer Markus mit Picasso & Team

 

Wie ihr unsere Arbeit unterstützen könnt, erfahrt ihr hier: Tour41/Spenden
Wir schützen Kinder vor sexueller Gewalt und geben Betroffenen eine Stimme!

#bundesfestivalfilm #EinOzean #Verjährung #Verjährungsfrist
Petitionsupdate: Steffi Lachmann

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe