Mittwoch, 16. Juni 2021

Prof. John Ioannidis - Lockdowns? "Macht es NIE WIEDER!" Deutsche UT

Prof. John Ioannidis - Lockdowns? "Macht es NIE WIEDER!" Deutsche UT

Update: 18.06.2021 | 23:16 Uhr
Und wieder einmal betätigt sich das private Unternehmen Google, zu dem Youtube gehört, als Zensor und maßt sich an zu bestimmen, was deutsche Zuschauer zu sehen bekommen.
Sie meinen sogar, die Aussage eines der kompetentesten Wissenschaftlers weltweit, unterdrücken zu dürfen, nur weil er sich von ihnen und der Pharma-Mafia nicht kaufen lässt.

Unten ist das Video. von Bitchute aus eingebunden, zu sehen.



Mihai G
Prof. John Ioannidis gehört zu den meist-zitierten Wissenschaftlern weltweit. Er ist Professor für Medizin und Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit an der Stanford University School of Medicine, sowie professor by courtesy für biomedizinische Datenwissenschaft an der Stanford University School of Medicine, professor by courtesy für Statistik an der Stanford University School of Humanities and Sciences, und Kodirektor des Innovationszentrum für Meta-Forschung in Stanford, ebenfalls Stanford University School of Medicine.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte und kann (mein Kanal ist nicht monetarisiert), hier ist meine Bankverbindung:
Mihai Grigoriu, ING, IBAN: DE43 5001 0517 5407 9451 67

https://www.youtube.com/watch?v=StFAG...
https://www.youtube.com/watch?v=Fu9LS...
https://www.youtube.com/watch?v=rXulj...

Kommentare

Thorsten Bachmann
Endlich mal wieder ein Wissenschaftler, der mit seiner Kompetenz nachvollziehbar zu argumentieren versteht. Realismus und Rationalität wunderbar vereint

1 Kommentar :

  1. Es scheinen in der "Westlichen Wertegemeinschaft" geradezu chinesische und nordkoreanische Verhältnisse Einzug zu halten. Waren Wirecard, Cum-Ex-Skandal, Volkswagen-Dieselbetrug und die vielen regionalen Korruptionsaffären rund um Corona nur Zwischenprüfungen?
    Kommt noch was ganz Großes oder was wird mit den Zensurorgien vorbereitet?

    Wie wollen die Politikerdarsteller uns Lesern und Zuschauern diese Säuberungsaktionen des Internets, von allem was nicht der Einheitsmeinung entspricht, verkaufen?
    Einfach ignorieren wie bei den Korruptionsaffären in den eigenen Reihen?

    Bei Reitschuster meine ich gelesen zu haben, dass, auf seine Anfrage bei der Bundespressekonferenz, solche Aktionen sogar geleugnet wurden.
    Mittlerweile müsste selbst dem Bildungsfernsten auffallen, dass irgendetwas nicht stimmen kann, wenn Reden seiner Lieblingskanzlerin aus der Zeit vor Fukoshima, als sie nur leicht grün angehaucht aber noch nicht geimpft war und noch das genaue Gegenteil von heute verkündete, nicht mehr auffindbar sind.

    Da im September Bundestagswahlen sind, wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit seinen zuständigen Abgeordneten einmal durchblicken zu lassen, dass neben den Korruptions- und Betrugs-Affären auch das Befürworten solcher Zensurorgien mitentscheident für die Parteiwahl sein könnten.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe