Dienstag, 1. Juni 2021

Herbert Kickl: „Grüner Pass“ ist Perversion!

Herbert Kickl: „Grüner Pass“ ist Perversion! Premiere am 03.05.2021


FPÖ TV

Der „Grüne Pass“ ist nicht nur eine Perversion, er ist vor allem auch ein Totalumbau der Gesellschaft. Die Totalbesachwalterung wird „dank“ dieser Regierung zur traurigen Realität. Die Entrechtung des freien Bürgers wird seit einem Jahr Stück für Stück vorangetrieben, unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes sind Dinge Wirklichkeit geworden, die man noch vor einiger Zeit in einer Demokratie für denkunmöglich gehalten hat.

Dieser schwarz-grünen Regierung geht es um Macht und Unterwerfung, also um einen Systemumbau. 🇦🇹Aber der Drang nach Freiheit ist stärker als die Angst, die Kurz und Co. verbreiten!

Kommentare

heidi moser
Herr Kickl, unser einziger Hoffnungsträger ...Chapeau 👌👌👌🙏😇
Cordula Böck
Ich bin aus Deutschland 🇩🇪 aber ich bewundere Herr Kilckl, dass er die Dinge beim Namen nennt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Jo Honda
Herr Kickl, Gruß aus Deutschland und mein Dank und Respekt.
Jörg Huemer
Das ist die gewaltigste, klügste und eloquenteste Rede, die ich jemals gehört habe. Herbert Kickl ist zweifellos einer der weltgrößten Staatsmänner unserer Zeit.
nirakrelek
Ich liebe diesen Mann. Dem ist keiner gewachsen. Stundenlang könnte ich ihm zuhören. Weltmeister der Redner.
Ch B
Dankeschön Herr Kickl🤗❤️❤️
Ich bin 54j alt, Erzieherin. Und Mutter, eine echte Löwin Mutter. Nur über meiner Leiche werden diese Verbrecher an mein Kind kommen. Ich werde kämpfen wie noch nie in mein Leben, für unsere Kinder!!!! Der Drang nach Freiheit ist bei mir auch verdammt stark!!!! Bin selber in einer Diktatur aufgewachsen, in Rumänien, damals war es mir unmöglich mich zu wehren, aber jetzt!!!
Karin Mestanek
Bravo herr kickl!!!! Meine 23jährige lässt sich sicher nicht impfen!!! Die möchte einmal ein gesundes Kind!!!! Bitte weiter kämpfen für unsere Freiheit, weil mir ist schon ganz schlecht nur wenn ich wieder irgendwelche neuen Verordnungen und Verbote von der Regierung höre!!! Hauptsache ihre Säckel sind gut gefüllt!!! Kann mich an einen Spruch von den alten Römern erinnern "scheiss auf das Fußvolk " . Das passiert jetzt gerade!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe