Freitag, 25. Juni 2021

Im Expertengespräch: Stefan Hockertz, Michael Hüter, Christian Schubert und Harald Walach

Im Expertengespräch: Stefan Hockertz, Michael Hüter, Christian Schubert und Harald Walach »Was unseren Kindern angetan wird, ist ein Menschheitsverbrechen.«


Generation Maske

Prof. Stefan Hockertz, Michael Hüter, Prof. Christian Schubert und Prof. Harald Walach im Expertengespräch über die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung und deren Folgen für unsere Kinder und unsere Gesellschaft.

Moderation: Katrin Huß

Kommentare

Marina
Hier sitzt eine tatsächliche Elite. Wenn ich dazu als Gegensatz Gates, Wieler, Fauci und Drosten, Merkel, Spahn und Lauterbach sehe, schüttelt es mich vor Entsetzen, wer unsere Kinder quält und mißbraucht.
Expat Peter
Ich gehe seit Langem davon aus, dass die einstehenden Schäden bei Kindern und Erwachsenen ganz bewusst und absichtlich verursacht werden. Es gibt keine Maßnahme, die auch nur ansatzweise Gesundheit fördern könnte. Krankheit scheint das Ziel zu sein.
Sicher ist es angenehm, kluge Leute über das Problem reden zu hören, aber dennoch ist es verschwendete Energie, denn die Maßnahmen haben ganz offensichtlich mit Gesundheit nicht das Geringste zu tun. Deshalb handelt es sich bei solchen Diskussionen, so weit sie sich auf die "Argumente" der Regierenden einlassen, im Grunde um eine Art Schattenboxen.
Rita Vula
Corona hat gezeigt dass ALLES auf den Prüfstand muss ALLES - wir müssen bei Null beginnen. Danke hervorragende Sendung.
Jana Schneider
Gehöre ich als ehemalige Pharmareferentin zu den wenigen Menschen, die wissen, dass jede Art von "Impfung" die intelligente Selbstheilung unseres Wunderwerkes Körper unterdrückt? Und jedes chemische Medikament nie Heilung bringt, sondern nur Symptome unterdrückt, was in Akutfällen auch notwendig ist, um Zeit zu gewinnen. Danach sollte jeder Mensch schauen, wie er das Gleichgewicht in seinem Körpersystem wieder herstellt und das durch eine gezielte Veränderung in seinem Lebensumfeld und in seinem Lebensstil. Gesundheit, Krankheit und auch Heilung kommen von innen und nicht von außen. Alles, was von außen kommt wirkt nicht nachhaltig für unsere Gesundheit. Für diese Erkenntnisse brauche ich auch kein sogenannter Experte sein. Hier muss ein für alle mal im Land der Virenmärchen aufgeräumt werden, dass dieses aufdringlich, medizinisch vollkommen irrsinnige Thema verschwindet. Viren sind ein gewinnbringendes Geschäftsmodell der Pharmaindustrie und den Menschen, die an diesem Geschäft beteiligt sind. Pharmareferentin a. d. aus ethischen Gründen seit 2013.
Norma Pluhatsch
Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, daß die Kinder auch auf der Straße ihre Masken aufhaben. Für mich ein Zeichen der Indoktrinierung und der Angst und Strafenandrihung
Time Traveller
Wenn diese erstklassige Runde um 20 Uhr durch die öffentlich unrechtlichen Medienanstalten gesendet werden würde wäre der Alptraum morgen vorbei.
Vielen lieben Dank für dieses Video und eure Arbeit.
Verbreitet es alle! Es geht hier um unsere Kleinen und die werden seit über einem Jahr missbraucht und gefoltert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe