Donnerstag, 3. Juni 2021

„Totalangriff auf das Christentum“ - Punkt.PRERADOVIC mit Jürgen Fliege

„Totalangriff auf das Christentum“ - Punkt.PRERADOVIC mit Jürgen Fliege

Punkt.PRERADOVIC

Corona ist nicht nur ein Virus, es ist inzwischen zu einer Religion aufgestiegen. Mit einem strengen Gott der Sicherheit, dem heiligen Geist Inzidenz und immer neuen Geboten. „Das ist ein Totalangriff auf das Christentum“, sagt Deutschlands bekanntester Pfarrer Jürgen Fliege. Ein Gespräch über Maßnahmen, die uns entmenschlichen, das Versagen der etablierten Kirchen, Gemeinsamkeiten zwischen Angela Merkel und dem Papst und Möglichkeiten, unsere entzweite Gesellschaft wieder zu kitten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic
Fliegestiftung:
https://fliegestiftung.de/nc/

Odysee:
https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram:
https://t.me/punktpreradovic
Linkedin:
https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter:
https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook:
https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram:
https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe