Sonntag, 6. Juni 2021

Christian Drosten verkörpert die Ratlosigkeit der Expertise

"Christian Drosten verkörpert die Ratlosigkeit der Expertise" – Walter van Rossum im Gespräch Walter van Rossum im Gespräch


RT de

Autor und Publizist Walter van Rossum rechnet in seinem neuen Buch mit Christian Drosten als dem "Veteranen aller Pandemien" und dem PCR-Test ab. Der Buchtitel lautet: "Meine Pandemie mit Professor Drosten: Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen". Margarita Bityutski sprach mit ihm über den Werdegang des deutschen Corona-Stars, das Problem mit den Zahlen und über die Normalisierung des Ausnahmezustands.

Anmerkungen:

Promotionsarbeit:
Die Goethe-Universität in Frankfurt am Main sagt in einer Stellungnahme, dass es sich bei der Kritik am Promotionsverfahren von Christian Drosten um Falschaussagen handelt. Der Ablauf des Promotionsverfahren sei durch eine im Archiv lagernde Promotionsakte vollständig dokumentiert:

https://aktuelles.uni-frankfurt.de/ak...

ct-Wert:

Christian Drostens Aussage zu ct-Werten des PCR-Tests und einer erhöhten Sensibilität:

https://www.tagesschau.de/faktenfinde...

Validierung:

Am 23. Januar 2020 wurde in der Fachzeitschrift Eurosurveillance eine ausführliche Beschreibung zum PCR-Test zum Nachweis von SARS-CoV-2 publiziert, aus der u.a. auch eine Validierung hervorgeht:

https://www.eurosurveillance.org/cont...

Am 27. November 2020 veröffentlichte hingegen ein Konsortium von 22 internationalen Wissenschaftlern aus verschiedenen Bereichen der Medizin, Mikro- und Molekularbiologie ein externes Gutachten dieses Artikels, in dem eine Reihe methodischer und anderer Fehler identifiziert wurden. Auch die Validierung wurde in Frage gestellt. In einem Begleitschreiben forderten die Wissenschaftler deshalb die Editoren des Journals Eurosurveillance auf, den Artikel vom 23. Januar zurückzunehmen:

https://cormandrostenreview.com/report/

https://cormandrostenreview.com/retra...

Sterbefallzahlen:

Stellungnahme des Instituts für Statistik der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Fachaufsatz von Experten des Statistischen Bundesamtes zu Sterbefallzahlen im Jahr 2020:

https://www.covid19.statistik.uni-mue...

https://www.destatis.de/DE/Methoden/W...

Kommentare

Rita Schier
Wieso kann der Herr Drosten die halbe Welt mit diesen falschen PCR -Test ins Unglück stürzten und sie machen alle mit ?Wer kann das erklären ?
    Sabine
    Herr Drosten hat sich instrumentalisieren lassen, wurde mit Geld und Titeln respektive Preisen und Auszeichnungen überhäuft! Manchen Menschen sind bereit alles zu tun für ein wenig Anerkennung und wenn sie noch so verlogen ist!
    Gisela H.
    Drosten ist der Gehilfe der Eliten zum Great Reset !!!!!!
    Thomas Garbe
    Präsident Lukaschenko hat gesagt, dass ihm die WHO und später auch der IWF Milliarden für die Teilnahme Weißrusslands am Lockdown angeboten hätten.

captainbeavis
Drosten wurde vor Gericht vorgeladen, wo er die Tauglichkeit seines Tests zu beweisen hat - bin schon gespannt, ob das darauf errichtete Kartenhaus zusammenfällt, wenn er scheitert.
кιℓℓυʍιηαтι
Drosten ist nicht ratlos, er stellt sich dumm, und das auf ne sehr intelligente Weise und schafft es dadurch seine ständigen und bewussten Fehlprognosen so zu verschwurbeln das die Masse es in ihrer Dissonanz nicht mitbekommt, so wie es schon 2008 bei der Schweinegrippe der Fall war. Er und Wieler spielen ja schon lange das Duo aus dem schusseligen Prof und der grauen Eminenz.
Columbo2
Man erinnere sich doch an das "Thema SCHWEINEGRIPPE". Das scheiterte definitiv, und zwar grandios! Ergebnis dort: Schäden in 2- Stelliger Millionenhöhe f. Ankauf, später die Vernichtung v. Impfdosen f.Deutsche Bevölkerung auf Kosten d. Steuerzahlers! Auch so ein "Großer Bluff", wie man sowas wohl nennt!? - Jeder der bereit war und ist fällt drauf rein. Dumm nur, wenn die Sache aus dem Ruder läuft und der Schaden ins unermessliche geht. Genau wie jetzt...
pawel Lapinski
Der Drosten hat doch schon im Jahre 2019 in Planspielen der Pandemie teilgenohmen.
Dort waren auch andere wichtige Planspieler aus den USA dabei.Drosten hat zwar keine Ahnung von Tests und Pandemien aber hinter Ihn stehen starke Krafte fur die er die Maskarade treibt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe