Mittwoch, 30. Juni 2021

Sahra Wagenknecht über neue linke Politik in der Sendung "3 nach 9"

Politikerin Sahra Wagenknecht über neue linke Politik // 3nach9

3nach9
3nach9 – Die Mutter aller Talkshows
schreibt Radio Bremen über die die dienstälteste deutsche TV-Talkshow
Vom Gefühl her gab es sie schon immer – die Bremer Talkshow 3nach9. Aber zum ersten Mal lief die dienstälteste deutsche Fernseh-Talkshow am 19. November 1974.

Dass z.B. Amy Winehouse, damals noch eine unbekannte Künstlerin, ihre Weltkarriere am 8. Oktober 2004 bei 3nach9 startete, und viel Interessantes mehr über die Sendung, auch über die Obige, können sie hier erfahren. Es lohnt sich.

Kommentare

Peter Schütz
Die kompetenteste und empathischste Politikerin, die Deutschland zu bieten hat. Ginge es nach mir, dann wäre Sahra Wagenknecht die nächste Kanzlerin.
B H
Frau Wagenknecht hat einen gesunden Menschenverstand. Sehr kluge Frau mit vernünftigen Ansichten. Vergleiche sie gerade mit der Baerbock...ohoh, der Unterschied ist gravierend.
KAMAU RAHA MUKTI
Menschlichkeit, Empathie, Kompetenz. Kompliment, Frau Wagenknecht. Sie wären die ideale Kanzlerin.
Your PokemonTrainer
Frau Wagenknecht hat wieder die besten Argumente geliefert. Sie ist intelligent und authentisch. Ganz anders, als unsere derzeitige Regierung.
Bernhard Auge
Frau Wagenknecht hat schlicht Niveau. Schade, dass sie nicht in der ersten Liga 🇩🇪s "mitspielt".
Andre N.
Eine Politikerin mit Stil und klasse, dazu hoher Intelligenz.
H. Sch.
Frau Wagenknecht spricht das aus was alle vernünftigen Menschen denken. Ich finde die Frau toll.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe