Montag, 14. Juni 2021

BILD: Regierung verhängt auf falschen Grundlagen Lockdown!

BILD: Regierung verhängt auf falschen Grundlagen Lockdown!

Toni Bartl

Die Intensivbetten-Lüge.
Quelle: https://youtu.be/tNwjLmE3SZs

Kommentare

R. F.
So nach und nach kommt die Wahrheit ans Tageslicht. „Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft einen Marathon.“ — Michael Jackson
Nico Gun Kelly
Sowas sollte mal zur besten Sendezeit auf einem GEZ-Sender laufen.
Constantine
"Jetzt kommt heraus..." Weiß man doch schon seit einem Jahr... ergo niedere Beweggründe... Hochverrat... lebenslang!
tudoacabaemsamba
Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Realität? 6-10 Monate 😂
Danny Rensch
Es folgt: die Mutanten-Lüge, die Impflüge, die Maskenlüge, PCR-Lüge und dann hoffentlich der Knast.
Armin Harich
Ist doch schon lange bekannt. Aber wichtig, das die klassischen Massenmedien das endlich mal kommunizieren.
Uwe Richter
vor 6 Monaten war Divigate noch Verschwörungstheorie, ohne Worte ...
Rainer M.
Alles was Verschwörungstheorie war wird plötzlich Wahrheit! Diejenigen die Hirn haben, wissen es schon lange. "Folge den Weg des Geldes"! Bild wird mir langsam sympathisch.....Lange wird dieser Betrug der Regierung nicht mehr haltbar sein. Wer dauerhaft lügt muss sehr clever sein. Ich fordere ein Systemwechsel. Danke Toni! 👍

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe