Montag, 7. Juni 2021

Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können

Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können


Liebe Leser, lesen Sie die nachstehenden Kommentare, dann wissen Sie, warum Youtube den Inhabern des Videos das nahegelgt hat, wie übrigens alles was Inpfungen gegen Corona auch nur im geringsten negativ erscheinen lassen könnte.

Forschungszentrum DZNE

Wie und warum richten sich Antikörper gegen das Gehirn? Was haben Antikörper mit Autoimmunen Hirnentzündungen zu tun? Was versteht man unter einer Autoimmun-Demenz? Wie verhalten sich Antikörper während einer Schwangerschaft oder bei einer Psychose? Was haben Viren, wie Covid-19 mit Antikörpern zu tun? Woran starb der bekannte Eisbär Knut?

Diese und andere Fragen beantwortet Prof. Harald Prüß (DZNE Berlin) - in seinem Vortrag aus der Veranstaltung „Music & Brain“ vom 12. April 2021

Kommentare

Kerstin Perthel
Toller Vortrag. Welchen Einfluss haben nun die Covid-Impfungen auf die Veränderungen im Gehirn? Sie bilden ja auch Antikörper. Richten sich diese Antikörper dann auch irgenwann gegen den eigenen Körper bzw. Gehirn???? Bitte unbedingt weiter berichten und aufklären. Danke
Felix Pinkus
Also werden durch die RNA Impfung von Gesunden schädliche unütze Antikörper gebildet ? Bei Menschen deren Tzellen eine Erkankung villeicht gar nicht zulassen.? Bei hoher Virenlasst produziert ein gesundes lmunsystem nach einiger Zeit dazu auch Antikörper
Bernd Bahlke
Sehr geehrter Herr Professor Prüß, vielen Dank für diese Einblicke auch für Laien.
Wie ich es verstanden habe, können virale und bakterielle Infektionen akute, aber auch chronische Schäden am Gehirn hervorrufen. Auch offenbar einige Krebsarten. Und das über die Autoimmunreaktionen des eigenen Körpers, der quasi „über das Ziel hinaus schießt“ und den eigenen Körper mit Antikörpern, die er aufgrund des Auslösers gebildet hat, angreift und erheblich schädigt.
Meine Frage hierzu wäre, wie es sich dann bei den Impfungen verhält?
Wird die schädliche Reaktion mit den Corona-Impfungen nicht genauso (versehentlich!) getriggert, indem der Körper provoziert wird, Antikörper gegen Covid zu bilden... die dann wiederum das Gehirn, das ZNS und auch Gefäße angreifen können?
coco coco
kommt mir bekannt vor, denke ich an die Coronaimpfung haben schon einige Wissenschaftler berichtet z.B. Prof. Bhakdi über bevorstehende Erkrankungen , wie Autoimmunerkrankungen und Entzündungen im Körper, diese Langzeitschäden die erst später auftreten. Aber wer von diesen Wissenschaftlern saß schon mal in einer Talkshow in Deutschland? Keiner, sie werden verdammt. Die Mehrheit des Volkes vertraut voll der Regierung und rennt der Spritze entgegen. Höre immer wieder "ich hab schon meine zweite und super vertragen" was noch kommen wird darüber denken sie nicht nach. Eins ist sicher, so schafft man sich neue Patienten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe