Freitag, 26. Juli 2019

Rentnerabzocke - Kaffeefahrten Teil 2

Thema: Kaffeefahrten

Alte Masche Kaffeefahrt - Wie Betrüger Millionen scheffeln
Exakt - die Story | MDR


MDR Investigativ
Am 13.03.2019 veröffentlicht

Noch immer fallen viel zu viele Senioren bei Kaffeefahrten auf betrügerische Angebote und Versprechungen herein. "Exakt - Die Story" gibt Einblicke in die Machenschaften der Kaffeefahrten-Industrie. (nur in D abrufbar) https://facebook.com/mdrinvestigativ

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Daniel S
Schon traurig das ein Rentner Polizist für seine Arbeit die er ehrenamtlich macht nichts bekommt und die Arbeit besser macht als diejenigen die für Arbeit bezahlt werden!

Anja Wilsdorf
So ein Bus gehört nicht mehr auf die Straße. Wir sind ein Busunternehmen und ignorieren solche Anmietanfragen, aber es findet sich immer ein dummer der mit seinem Schrott noch Geld verdienen will. Alle haben eine Mitschuld, dass sowas noch möglich ist.
Klärt eure ältere Verwandschaft auf, eine seriöse Tagesfahrt kostet nunmal Geld ( 50-70 Euro). Es gibt NIX geschenkt!!

Felix Mölle
Klar, dass die Busfahrer nicht belangt werden wollen. Ist ja deren Profit. Ich hasse diese Welt in der Profit über Menschenwohl geht. Dieser Verkaufstrainer bringt mich zur Weißglut mit seinem Profit Geschwafel.
Unsere Welt wäre soviel besser, wenn es nicht nur um Profit gehen würde und wir endlich wieder miteinander arbeiten würden anstatt uns gegenseitig auszunehmen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe