Dienstag, 2. Juli 2019

Einmal im Rampenlicht, "koste es was es wolle"

"Seenotrettung"



Bester Kommentar von Mike Remmert, unabhängiger Journalist :

*Zum Fall Rackete: Der "Sea Watch" wurde laut ZDF vom 13.6.2019 ein - dem internationalen Seerecht entsprechender - lybischer Hafen zugewiesen (der 34 Seemeilen entfernt war), mit der Zusicherung die Schiffbrüchigen aufzunehmen, zu versorgen und medizinisch zu betreuen, unter internationaler Aufsicht.
Dem hat sich die Kapitänin widersetzt und hat dann Kurs auf das über 250 Seemeilen entfernte Italien genommen. Zu einem Zeitpunkt, als bereits schwer Kranke und Sterbende an Bord waren.
Selbst wenn man Italien auf dem schnellsten Weg erreicht hätte, wäre die dringend nötige medizinische Versorgung über einen Tag später erst möglich gewesen.

Italien hat von Beginn an die Einfahrt in seine Häfen verweigert, genau so wie Malta. Es war also klar, daß die medizinische Versorgung erheblich länger als mit einem Tag Verspätung kommen würde.
In Lybien standen Retter und Ärzte bereit. Die Kapitänin hat damit Tod und Verderben sowie großes Leid billigend in Kauf genommen.

Dessen völlig ungeachtet hat sie bei der illegalen Einfahrt in den italienischen Hafen völlig Unbeteiligte in Lebensgefahr gebracht und, fast schon Nebensache, mit einem unfachmännischen Anlegemanöver riesigen Sachschaden verursacht. Und da gibt es immer noch Leute, die in die Hände klatschen und diesen TV Narren nach dem Maul reden. Man kann sich dafür nur noch schämen. Die Welt schaut mit Ekel auf Deutschland herab*



Neytiri Meier



Das ist der Papa von der Kapitänin Rackete.

Herr Rackete ist ein Ex-Militär und arbeitete bei der Fa. "Mehler Engeeneers Defence", welche Waffensysteme herstellt. Mehler Engeneerd defence.de

Wir wissen nicht, ob die junge Frau nicht in die "Flüchtlingsrettung" flüchtete, um eventuell die Verfehlungen ihres Herrn Papa's vielleicht wieder gut zu machen. Schließlich wuchs sie mit der Prägung auf, für sämtliche Verfehlungen der Geschichte, und überhaupt für alles, schuldig zu sein.

In einer narzistischen Gesellschaft ist es Gang & Gäbe:
Die jeweils individuell persönlichen Schicksale dienen als Überzeugungsgrundlage, und der Blick für's große Ganze verkürzt sich dadurch.

Sie ist damit nicht geistig eingeschränkter als geschätzt 65 % ihrer Landsleute und wird absolut davon überzeugt sein etwas gutes zu tun. So wurde sie programmiert, und ihre familiären Erfahrungen werden ihr übriges hineingespielt haben. Bin mir ziemlich sicher, sie hat NULL Ahnung wes Herrn sie damit in Wirklichkeit dient. Mit 30 Jahren hatte ich die Zusammenhänge auch noch nicht komplett erfasst.

Ich mag Menschen, die bereit sind für ihre Überzeugungen den Kopf hinzuhalten. Und was hätte sie denn tun sollen? Noch zwei Monate mit ihren "Schützlingen" blöd in den Gewässern rumdümpeln? Logo musste sie irgendwo anlegen! Ich wünschte, jemand würde ihr die Umvolkungsagenda begreiflich machen als "Bestrafung", anstatt man sie für ihren Gutglauben verknackt.
Ihr einfach das "Replacement Migraton Paper" der UNO von 2001 vorlesen. Übersetzt bedeutet der Begriff:
Bevölkerungsaustausch. "Replace" = Ersetzen.
EpochTimes.de

Dann dürfte sich ihr eröffnen, wozu sie die ganzen Lügen durch ihre Hirnrinde sickern lassen musste. Hätte man den Ländern dies in aller Wahrheit eröffnet, wäre weniger Zustimmung zu erwarten gewesen.
Mit einer solchen "Bestrafung" wäre auch insgesamt mehr geholfen, als den militanten Migrationsphantasten auch noch eine Märtyrerin zu stilisieren.

Grund der Verhaftung:
Lampedusa: langsam kommt zutage, was dort im Hafen abging und weswegen die "Kapitänin" sofort in Haft genommen wurde. Die italienische Zeitung „La Repubblica“ berichtet, dass die Bootsführerin beim Anlegemanöver im Hafen absichtlich (!) ein kleines Zollboot abgedrängt und gefährdet hat. Dieses hatte sich zwischen ihr wesentlich größeres Schiff und die Mole gesetzt, um das Andocken des Schleuserschiffes zu verhindern. Frau Rackete wurde wegen dieses Aktes brutaler Gewalt von der Guardia di Finanza festgenommen. Ihr wird gewaltsamer Widerstand gegen ein Kriegsschiff ("resistenza e violenza contro nave di guerra") nach Art. 1100 des italienischen Seegesetzbuchs vorgeworfen. Das ist in Italien ein schweres Verbrechen und wird mit einer Gefängnisstrafe von 3-10 Jahren belegt. Das Geschehene hat mit „Seenotrettung“ nichts zu tun!
Wer mit einem Schiff absichtlich ein Zollboot rammt, noch dazu um etwas Gesetzeswidriges gewaltsam durchzusetzen, der handelt nicht nur in Italien illegal sondern eigentlich in jedem Land der Erde (!).

Es war schon immer eine Tendenz linker Moralisten, mit zweierlei Maß zu messen. In den Augen radikaler Ideologen sind Straftaten dann völlig ok, wenn sie für den vermeintlich guten Zweck begangen werden. Aufgrund eigenen Sendungsbewusstseins absichtlich derart rücksichtslos das Leben anderer zu gefährden, ist m.E. besonders verwerflich, aber typisch für rote und grüne Gesinnungstäter.

Danke Klaus für die Mail

1 Kommentar :

  1. Idiotensicher erklärt -
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20192/sea-watch-3-mass-und-steinmeier-haben-keine-ahnung-vom-seerecht/?fbclid=IwAR0NEto176OkX4L7Fq8-oiZzzf7Y4rpquDELUOEjaMWYb79J0BbLNReRvng

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe