Donnerstag, 18. Juli 2019

Eine ANSAGE an Carola Rackete



Neverforgetniki
Am 17.07.2019 veröffentlicht

Carola Rackete fordert eine bedingunglose Massenmigration nach Europa und bekommt dafür von den meisten großen Medien Applaus.
Zeit für eine klare Ansage!

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Teddy Benji
Wo sind wir eigentlich hingekommen? Wenn sogar unsere Politiker einer 16 jährigen halbautistischen Rotzgöre, oder einer verfilzten Bootsführerin hinterher rennen,zeigt wie inkompetent unsere " Lenker " sind.

schreiterkeit
Damals wären solche Menschen, wie Rackete, zwangseingewiesen worden... Heutzutage werden solche schwachsinnigen Aussagen zum Politikum, wo auch noch ernsthaft drüber diskutiert wird...
Unglaublich!!

Udi Mucka
Die Rakete wird von den Medien nicht nur hofiert, sie wurde höchstwahrscheinlich von ihnen aufgebaut um gegen Salvini Front zu machen.. Warum nur war ein Team der ARD an Bord. Die fahren doch nicht nur einfach so ins Blaue hinein. Da gab's ein Drehbuch. Haupdarsteller: Eine nützliche ...

Marion Wieselhuber
Die ist doch eingesetzt, um die Agenda des Migrationspakts umzusetzen, die von Regierung gesteuerte Moralkeule zu schwingen, und um Salvini zu diskreditieren..

Ursula Schäfer
Da frage ich mich doch ernsthaft, in welchen Löchern die jahrezehntelang gezahlten Milliarden von Entwicklungshilfe der gesamten Welt gelandet ist. Doch sicher NICHT in den Aufbau von Afrika. Außerdem wurde diese ganze Racketen-Schlepperei vom TV als eine einzige schmierige Telenovela von vorne bis hinten gefilmt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe