Sonntag, 14. Juli 2019

Klima Irrsinn – Panische Gutmenschen und planloser Aktionismus

Thema: Klimairrsinn

Klima Irrsinn – Panische Gutmenschen und planloser Aktionismus
Klimawandel Klimapolitik & Zukunft



Axel Burkart
Am 13.07.2019 veröffentlicht

PDF-Texte
Hier der Link zu diversen Vorträgen in Text als PDF-Datei
https://akademie-zukunft-mensch.com/s...

Kategorie Bildung

Kommentare

Perlen vor die Säue
"planloser Aktionismus" Da ist nichts planlos. Professionelle Politverbrecher tun, was professionelle Politverbrecher tun, dasselbe mit den MSM, weiten Teilen von Forschung und Wissenschaft, zig NGOs, Konzernen etc. Sie alle hängen am Tropf der Banker des Herrn und tun, was verlangt wird, weil sie sonst geliefert sind.

Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass Regierungen für die Bürger da sind, zumal in Staatssimulationen wie der BRiD, die ohnehin nur Bewohner hat. Regierungen agieren fast immer im Interesse der Machtelite. Nie war das so deutlich, als Merkel einfach die Grenzen öffnete, und nichts geschah ihr. Sie kam nicht in den Knast, sie ist immer noch nicht im Knast, und sie wird auch nicht deswegen in den Knast kommen, Gesetze hin oder her.

Dasselbe jetzt mit der CO2-Steuer, die auf dem mit Abstand größten Betrug aller Zeiten basiert, zu deren Durchsetzung die mit Abstand größten Verbrechen aller Zeiten verübt werden, und die Bewohner des vereinigten Wirtschaftsgebietes - "Deutschland" - wie die Menschen anderer Länder sind so indoktriniert, dass sie den Irrsinn noch fordern.

Satya Dieter Janas
Axel Burkhart, zur Rettung der Welt sind nicht die Jugendlichen darauf gekommen, schau Dir mal die Familie der Greta genauer an. Und die Interessen von Lobbygruppen, CO2 Zertifikaten usw. Da stecken nicht die Kinder dahinter, diese haben in der Regel ein gesünderes Leben.

we _nbg
Der Schuldkult, sorgsam von Politik und Medien am Köcheln gehalten, hat mal wieder seinen Zweck mit Bravur erfüllt. Raffiniert wurde das Ganze geplant und eingefädelt. Die führende Politik im Lande läßt sich monatelang widerstandslos von einer Schar Kinder vor sich hertreiben und so gut wie niemand von denen widerspricht. Für Buch und Regie haben die Strippenzieher Meister der Psychologie zu Rate gezogen, um die Massen davon zu überzeugen, daß es was Erstrebenswertes ist bis zum Gehtnichtmehr ausgenommen zu werden. Hurra, endlich dürfen wir mal wieder ordentlich zahlen, je mehr desto besser. Es ist ja schließlich für den guten Zweck. Wer will da schon Abseits stehen und "Nein" sagen. Hauptsache die Damen und Herren da Oben verkünden die Rettung der Welt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe