Sonntag, 28. Juli 2019

Greta Thunberg, Oberhaupt der Klimasekte und ihre 10 Gebote

Thema: Klimaschwindel

Sektenführerin Gretls 10 Gebote


Gerald Grosz
Am 25.07.2019 veröffentlicht

Das geistige und weltliche Oberhaupt der allseits bekannten radikalen Klimasekte hat es wieder getan. Wie einst Nessie, tauchte Schweden-Gretl aus dem Hinterhalt in den Sommerferien auf, wurde die kleine Schulschwänzerin auf dem rostigen Schild des Majestix unter Jubel ihrer renitenten Bälger nach Paris getragen um – wie es sich für eine demütig verehrte 16jährige Göttin des Zeitgeistes halt gehört – mit erhobenen Zeigefinger ihre Offenbarungen und Erweckungserlebnisse im französischen Parlament zu predigen. Unter uns: Die Sonnentempler waren gegen diese sklavische und autoritäre Glaubensgemeinde ein Fliegenschiss der Religionsgeschichte und Scientology ein halblustiges Kaffeekränzchen. Ausgerechnet der katholische Bischof von Berlin verstieg sich jüngst in Ketzerei und verglich das wandelnde Asperger-Gespenst mit Jesus Christus, die Knochenreste von Simon Petrus rotierten darauf hin unbestätigten Gerüchten zufolge in den Grotten des Petersdoms.

Nachdem die Heiligsprechung vollendet, der Friedensnobelpreis in greifbarer Nähe ist, mehrere Ehrendoktorwürden für die Schultouristin in Aussicht gestellt sind, das kreischende Nichts Musik-CD’s bespielt, wartet der einfach gestrickte Gretl-Gläubige jetzt eigentlich nur, bis der kleine Blondschopf über das Wasser geht, Brot und Sojamilch vermehrt und Tote vom Leben erwecket. Wobei bei den Hirntoten in den Staatskanzleien und Redaktionen hat sie es bereits eindeutig geschafft.

Und auch neue Gebote hat sie uns, der Menschheit huldvoll gegeben:
  1. Du sollst keine anderen Göttinnen haben als Gretl und Luisa, sonst kommst Du auf den Scheiterhaufen der Eliten!
  2. Du sollst den Namen der kleinen Pampalatsch täglich verehren, ihre Worte niemals hinterfragen, widerspruchlos hinnehmen sonst landest Du im medialen Fegefeuer des Mainstreams.
  3. Du sollst den neuen Namen des Sommers „Klimakatastrophe“ täglich wiederholen und auch den Winter selbstredend als „Schneekatastrophe“ betiteln.
  4. Du sollst kein Fleisch essen, Dich vegan ernähren und bestenfalls in Soja und Gras beißen.
  5. Du sollst kein Auto besitzen, nicht fliegen, nicht arbeiten, Dich nicht bewegen und am besten auch nicht waschen.
  6. Du sollst keine Pornos im Internet schauen – wegen der CO2 Bilanz warats.
  7. Ganz wichtig: Du sollst nicht rauchen und auch keinen Alkohol trinken!
  8. Du sollst brennen wie Luster und zwar Deine letzten Cents für die Luft die Du atmest, für jeden Kilometer den Du fährst, für jeden Ofen den Du im Winter heizt.
  9. Du sollst selbstverständlich die Atomlobby unterstützen, denn irgendwoher muss der Strom für das tägliche Leben in Zukunft ja kommen.
  10. Last, but least: Du sollst die Rastalockenfraktion der GrünInnen wählen, wo und wann immer Du auch kannst.
Und zum Schluß:

Gegrüßt seist Du kleine Gretl, voller Wut, die Zwerge sind mit Dir!

Du bist gebenedeit unter den Dummen, und gebenedeit sind die Hirn- und Zahnlosen, die Dir folgen.

Heilige Gretl von Schweden, bitte für uns Klimasünder.
Jetzt und in der Stunde des Weltuntergangs.

Amen

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Bernd Meier
Und zahlen sollst du Steuern, mehr und mehr, und wenn es nicht reicht, eine CO2 Steuer noch obendrauf. Und Frage nicht nach dem Sinn dieser, sonst bist du Nazi.

Christian Kohler
Musste das Video gleich 2 Mal zu hören.
Soviel geballte Wahrheiten in ein paar Minuten.
Grandios.
Solltes eine grössere Bühne haben.

Slcaineh Mierz
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!
Hach ja. Wäre das nicht Realität, sondern nur Satire was hier abgeht könnte man das ja im Gesamten noch lustig finden, aber der Umstand das diese Menschen unreflektiert alles aufnehmen ohne sich selbst mal ein Bild zu machen ist erschreckend.

OPCMaus S.
Wieder mal ein böser Kommentar 😂😏😂 der die zunehmende Verblödung vieler Menschen und vor allen Dinger der Mehrheit der Politiker offen darlegt. Einfach super😁

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe