Dienstag, 16. Juli 2019

Mit der CO2-Steuer endlich wieder in die Vollen gehen



Tichys Einblick
Am 14.07.2019 veröffentlicht

Immer mehr Städte rufen den ultimativen Klimanotstand aus, die Tageschau konstatiert sogar, dass wir die Kontrolle über das Klima verloren haben und der Sommer zeigt uns gerade durch den heißesten Juni der Erdgeschichte, wie verzweifelt wir sein müssten. Gott sei Dank gibt es aber Svenja Schulze und ihre Co2-Steuer. Wer jetzt noch sündigt, hat wenigstens ein wenig Hoffnung, mit seinem Obulus einen Beitrag zur Verzögerung der Katastrophe zu leisten.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Herbt Tryhard
Das heisst nicht mehr Fracking-Gas sondern Freiheitsgas !

Thomas Träger
Mein Sprachfehler – wenn ich Co²-Steuer sage, dann hört sich dies immer wie Willkommenssteuer an.

Patriot Gamez
Die erste Steuer die vom Volk bejubelt wird... weils angeblich der Weltenrettung dient... Propaganda ist halt alles.

Arie H
Wieder köstlich und satirevoll, die zwei meist intelligente Satiriker Deutschlands. Grüsse aus dem etwas nüchterender Holland.

Elke Klotz
"Kontrolle über das Klima verloren" das löst bei mir einen Lachkrampf aus. Deutschland ist zum Clown der ganzen Welt verkommen. Danke für das Video.

DerJames87
Der Anfang war ja wohl mal das Beste.... "Und wenn das Plastik dann im Indischen Ozean treibt?" "Ich hab's nicht in den Indischen Ozean geschmissen!" "Sondern?" "In die Mülltonne!"

Hans Peter Ehler
Mir fällt nichts mehr ein zum Klimawahn, bei soviel Dummheit und Abzocke, da verschlägts einem einfach die Sprache. :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe