Freitag, 29. März 2013

Das ist Deutschland,

ein durch Lügen und Sklaverei finanzierter, betrügerischer Ehrenpuff

Politik ist die Kunst die Leute so zu bescheißen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das Alles schon immer gewünscht

Es begann in der Zeit nach dem Mauerfall, als ein Mann sein Ehrenwort gab und von blühenden Landschaften faselte …

Danach kam seine „Ziehtochter“ mit Sprüchen wie: „Sozial ist, was Arbeit schafft“ und auch noch meint, das ein „nüchterner Blick auf die Fakten zeigt, dass „diese Bundesregierung ist die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung“.

Jede Lüge in der Politik braucht einen der sie ausspricht

und hier gibt es nicht nur einen, hier gibt es sehr, sehr viele…
Hier gibt es einen Brüderle, der meint: „wer hat’s gemacht, wir haben’s gemacht,“
einen Wirtschaftsminister Rösler der behauptet, „Deutschland geht es gut unter dieser Bundesregierung schwarz und gelb, liebe Freundinnen und Freunde."

Wie weit weg von der Realität muss man sein, sowas selber zu glauben?

Was versprechen die Parteien uns nicht alles vor der Wahl. Mindestlohn, Mietpreisbindung, bezahlbarer Strom für ALLE, keine Privatisierung von Wasserversorgung, Gleicher Lohn für Festangestellte und Leih- und Zeitarbeiter, Keine Armut im Alter, bessere Bildung für unsere Kinder, Gleiche Löhne für Mann und Frau und was weiß ich noch alles. Da gibt es nur einen Haken, was Politik verspricht und einhält. Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen.
Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen. Aber keine Sorge, es ist wie immer, jede Lüge in der Politik, braucht einen der sie ausspricht. Oder anders gesagt, Spieglein, Spieglein an der Wand wer verarscht besser als die Politik in diesem Land.

Fünf Minuten und 31 Sekunden, die sich lohnen




Ein Kommentar von
Frei Schwimmer
Was erwartet man auch von einer Firma, die wider dem Völkerrecht auf privatwirtschaftlicher Basis ein Land verwaltet im Auftrage eines anderen Landes? Wer glaubt, nur einer der Politiker sei dazu angetreten, dem deutschen Volk zu dienen, der hat aber eine doppelte rosarote Brille auf. Die BRD ist dazu da, das deutsche Volk zu verarschen!

Der Beitrag entstand nach dem Video und der Beschreibung von Dresdner Sozialwacht
Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe