Montag, 30. Mai 2016

change.org - Minister Gabriel ist saumselig, aber wir müssen handeln! – News zur Petition „Angela Merkel und @SigmarGabriel: Einblick für alle in die TTIP-Unterlagen! #ttiptransparenz”

News zur Petition
Marianne Grimmenstein & Martin Patzlaff hat gerade ein Update zur Petition „Angela Merkel und @SigmarGabriel: Einblick für alle in die TTIP-Unterlagen! #ttiptransparenz”, veröffentlicht.

Minister Gabriel ist saumselig, aber wir müssen handeln!

27. Mai 2016 — Liebe UnterstützerInnen unsere TTIP-Transparent-Petition! Als wir nach 10 Tagen noch nicht mal eine Eingangsbestätigung für unser Angebot erhalten hatten, uns an den sog. Expertengesprächen zur TTIP-Problematik zu beteiligen und das in einem Update zur Petition bekrittelten, erhielten wir schon nach einer (in Zahlen: 1) Stunde einen bitterbösen Anruf aus dem Ministerium, warum wir denn nicht... Weiterlesen
Weiterlesen
Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen