Mittwoch, 17. Juli 2019

Italiens Innenminister Salvini über die Schlepperaktion

Thema: Seenotrettung

Salvini entlarvt Schlepperaktion


Tell The Truth
Am 15.07.2019 veröffentlicht

Seenotretter und Migrantenboote finden sich oft auf unerklärliche Weise. Alles nur Zufälle? Gegen Ende dieses Videos nimmt #MatteoSalvini Stellung dazu. Der Streit um die italienische Migrationspolitik steht stellvertretend für die Frage ob die Nationalstaaten noch eigene Entscheidungsbefugnis innehaben oder bereit sind sich allesamt der EU und der überhöhten, moralgetränkten deutschen Bauchgefühlspolitik unterzuordnen.
Salvinis Politik des gesunden Menschenverstandes ist das letzte Bollwerk gegen die Amoklaufende EU-deutsche Hypermoral.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

E.G. Peter Kahl
An dem italienischen Innenminister sollte sich unser Merkel hörige Innenminister mal ein Beispiel nehmen um große Probleme vom deutschen Volk abzuwenden, denn dafür bekommt er das unverschämt hohe Gehalt

Georg Kleeb
Für was Reden die Deutschen Politiker und Gutmenschen in die Politik der anderen Ländern ein.
Die sollen vor der eigenen Tür wischen. Herr Salvini weiter so bleiben Sie sich treu. Das Video wie immer gut gemacht Danke.

A. Müller
Warum gibt es solche Bürgertreue Politiker immer nur im Ausland und nie in Deutschland?? ich glaub ich schäme ich grad ziemlich deftig für diese Schautruppe die versucht Politik zu machen und nur Böses im Sinn hat :(

Ilona Manner
Im Grunde genommen sind viele doch schon davon ausgegangen, dass es sich bei der sogenannten "Seenotrettung" um genau das hier beschriebene handelt. Wenn sich das allerdings jetzt beweisen lässt, überlegt mal! Im Umkehrschluss heißt das doch - da treffen sich kackendreiste Hochkriminelle Individuen mit bezahlten Schleppern um deren Ware zu übernehmen und wagen tatsächlich mit ihrer bezahlten Fracht den Versuch ganze Länder zu erpressen!!! Und das i-Tüpfelchen, quasi das Schmankerl obendrauf: unterstützt werden diese kriminellen Organisationen durch TUSCH! UND APPLAUS unsere Bundesregierung!! TÄÄTÄÄ!!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe