Sonntag, 20. November 2022

Tod von Demonstrantin nach Polizei-Gewalt auf Corona-Demo in Berlin - Reitschuster

Tod von Demonstrantin nach Polizei-Gewalt auf Corona-Demo in Berlin: Anwalt erhebt schwere Vorwürfe

Boris Reitschuster

Lizenz:
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

FDA approved
Da kann man gar nicht hinsehen, das bricht mir wirklich das Herz.😢 Danke an den Anwalt, das er dieses Verbrechen zur Anklage bringt!
Joshua Gerber
Ich dachte mein Respekt gegenüber der Polizei kann nicht tiefer fallen, man sollte sich in diesen Zeiten halt nie zu sicher sein.
Bianca Richter
Herzlichen Dank an den Rechtsanwalt, der sich dieser Opfer annimmt. Danke natürlich auch an Herrn Reitschuster für seine hervorragende Arbeit.
Jamal Snow
Vielen Dank an jeden Polizist, jeden Beamten, jeden Anwalt und jeden Arzt der in den letzten 3 Jahren auf Seiten der Bürger stand! Leider habe ich das Gefühl es würden nach und nach weniger....
Babbelnet66
Ein Horror wie sich dieses Land und Teile der Gesellschaft entwickelt haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe