Donnerstag, 24. November 2022

Sie haben alles zerstört, was leistungsfähige Bürger aufgebaut haben - Brandbrief von Unternehmerin

Sie haben alles zerstört, was leistungsfähige Bürger aufgebaut haben

Boris Reitschuster

Premiere am 27.10.2022
„Sie haben es in kürzester Zeit geschafft, es dem kleinen Mittelstand schier unmöglich zu machen, Ihre katastrophalen Entscheidungen zu ‚überleben‘“. Die Berliner Mittelständlerin Judith Flora Schneider rechnet in einem offenen Brief mit der deutschen Politik ab. Ich habe sie nun interviewt.

Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Bylla
Für mich ist es unbegreiflich, dass es immer noch Menschen gibt, die diese Regierung unterstützen. Für mich: Rücktritt, umso früher, umso besser.
Peter Hirt
Das Unternehmen in dem ich arbeite kämpft ums überleben und darum die Mitarbeiter zu halten. Vielen Dank an unsrer Regierung. Ein Sauladen vor dem Herren!
MrBLUE
Ich bin seit 2018 in der Alternative für Deutschland. Ich bin dort eingetreten weil ich bewusst 2015 mitbekommen habe das etwas in diesem Land schiefläuft. Ich habe mit großer Motivation mich eingebracht ( Information Stände Flyer verteilen Plakate aufhängen bei Ausschüssen mitgearbeitet Stammtisch organisiert Bürgerdialog geplant und durchgeführt usw. ) Auch heute bin ich noch mit voller Überzeugung dabei allerdings werde ich langsam müde !!! Diese Mutlosigkeit und den Selbsthass kombiniert mit Selbstzerstörung und politischen Gehorsam der Bürger in diesem Land bringen mich an den Rand der Verzweiflung.Dennoch mach ich weiter genauso wie sie Herr Reitschuster 👍👍🇩🇪🇩🇪💙
Wernerandreasli
Naja, wer noch nie etwas gearbeitet hat (Grüne) hat natürlich keinerlei Vorstellung, was es heißt ein Unternehmen zu führen.
clumsy schlumpf
Die Dame war einfach eine tolle Gesprächspartnerin. Ich drücke ihr und ihrem Unternehmen feste die Daumen, dass sie diesen Irrsinn heil übersteht.
Hans-Jürgen Hennig
Ich verwette mein ganzes Vermögen dafür, dass ich der Meinung bin: Es steckt ganz sicher ein Plan dahinter.
Waldläufer81
Unsere gutgehende Möbelproduktionsfirma ist in Kurzarbeit... Danke an alle Ampelpolitiker!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe