Sonntag, 20. November 2022

Reinhard Mey: Sei wachsam - Album : "Leuchtfeuer" (1996)

Reinhard Mey: Sei wachsam (live) . Album : "Leuchtfeuer" (1996)
Dieses geniale, zeitlose Meisterwerk sollte jeden Tag
mindestens einmal gespielt werden.



Videolog2010

1996 enstanden, aktueller denn je.
Besser kann man einen Aufruf kaum formulieren.


Kommentare

Bremerhaven im Blick
Das ist nicht nur Kunst, das ist ein Meisterwerk. Danke Reinhard..........
Erna Tulpe
Das Lied müsste, als Endlosschleife, den ganzen Tag im Bundestag laufen.
Dr. Robert Balan
Ein Meisterwerk, gerade weil es auch zu jeder politischen Zeitphase passt; "sei wachsam" !
Heiler Lüneburg - Volker Murawski
Als hätte Reinhard Mey das Lied für 2020 gemacht. Sei wachsam, ein Lied zum aufwachen. Klasse !
Joachim Dötsch
Es wurde jeden Tag, jede Stunde und jede Minute immer aktueller... Danke für deinen Weitblick, Reinhard Mey ...
Anton Seppolus
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Dieses geniale Lied ist aktueller denn je. Seit wachsam ☝️☝️☝️
Adrian Stenzel
Mir kommen die Tränen...😭 er hat so recht und die Masse befindet sich noch immer im Tiefschlaf! Wacht auf, alle!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe