Das Undenkbare ist eingetreten: Die Bundesregierung hat bei der UNO-Vollversammlung offen gegen die Resolution gestimmt, die Nationalsozialismus, Neonazismus und Rassismus verurteilt. Die Bundesregierung stellt sich in der UNO offen gegen eine Verurteilung der Ideologie des Nationalsozialismus und hat sich sogar dagegen gestellt, Rassismus zu verurteilen.
Wieso kann Deutschland bzw. die Außenministerin bei der Abstimmung in der UNO gegen die Resolution stimmen, wo doch alle olivgrünen Sektenmitglieder in Deutschland das genaue Gegenteil verbreiten?
Alle Vasallen der USA, der sich selber nennende „Werte-Westen“, also die NATO- und EU-Staaten, aber auch die asiatischen US-Vasallen Australien und Japan haben sich der Linie der USA angeschlossen und gegen die Verurteilung von Nationalsozialismus, Neonazismus und Rassismus gestimmt.
105 Länder stimmten für das Dokument mit dem Titel „Bekämpfung der Verherrlichung von Nazismus, Neonazismus und anderen Praktiken, die zur Eskalation moderner Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit zusammenhängender Intoleranz beitragen“, 15 enthielten sich, 52 Länder stimmten dagegen. Von allen US-Vasallen hat sich lediglich Südkorea der Stimme enthalten.
Die „Qualitätsmedien“ verschweigen dass ausgerechnet Deutschland in der UNO die Verurteilung von Nationalsozialismus, Neonazismus und Rassismus ablehnt.
Kann man noch mehr heucheln als diese, von einer kriegstreiberischen, ideologischen Minderheits-Sekte beherrschte Bundesregierung?
Interessant wäre zu erfahren was man bei der, von der Regierung unterstützten, Amadeu-Antonio-Stiftung dazu sagt. Angeblich ist doch deren oberstes Ziel, genau diese Dinge zu bekämpfen.
Auf die Erklärung bin bestimmt nicht nur ich gespannt
letzte Korrektur am 09.12.2022, 20:23 Uhr
Pro Stimmen von 106 auf 105 und Gegenstimmen von 51 in 52 korrigiert
merkt ihr eigentlich nicht wie ihr von eurer eigenen Regierung verarscht werdet? Nicht nur euer Geld verteilt sie weltweit, jetzt macht sie euch noch laecherlicher als es die Merkelregierung mit der Abschaltung von Kraftwerken schon gemacht hat
AntwortenLöschen