Freitag, 9. Juli 2021

Bundespolizist Markus Schlöffel redet Klartext

Bundespolizist Markus Schlöffel redet Klartext.

eingeSCHENKt.tv
02.07.2021

Meinungsfreiheit? Unerwünscht!
Als Markus Schlöffel im vergangenen Jahr die Maßnahmen der Bundesregierung und die Einsätze der Polizei gegen Demonstranten für unverhältnismäßig hielt, tat er das, was er stets bei der Dienstausbildung gelernt hatte: Er remonstrierte.

Ein Schreiben an seine Vorgesetzten mit seinen Einwänden gegen die Vorgehensweisen von Staat und Polizei bei Demonstrationen und der Corona-Politik endete in einer deutlichen Entscheidung:
Markus Schlöffel wurde suspendiert. Seine Meinung nicht angehört. Sein Dienstausweis abgenommen.

Wir sprachen mit Markus Schlöffel über seine Erlebnisse, wie es ihm heute geht und wie er diese Erlebnisse selbst verarbeitet und bewertet.

Wie ist das Verhältnis zu ehemaligen Kollegen? Was sagt die Familie?

Das Interview führte Alex Quint.

Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden

Bankverbindung:
Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE15 2009 0500 8750 0842 98
Bank: Netbank

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei - da durch euch crowdfinanziert!

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

Kommentare

Michael Verhoeven
Respekt. So einen Menschen wünscht man sich als Freund. Bedauerlicherweise gibt es nur wenige aufrechte Menschen.
Momo Förschler: Evolution Revolution
Solche Menschen gehören in Zukunft in die "Chefetage" danke für ihren Mut und Ihre Menschlichkeit und Klarheit....💫
Stephan Bernhardt
Der Wille des Volkes wird seit 16 Jahren nicht mehr beachtet.
Wir sind tief ...tief gesunken.
Lienad Hcsallog
Respekt für diesen Polizisten, seinen Mut zur Wahrheit und zum Handeln.
Susanne Bukatz
Vielen Dank, Herr Schlöffel, für Ihren Mut und Ihr Durchhaltevermögen.
Astrid Wirth
Solche Männer braucht das Land!!! 👍🏻🤩👏🏻👏🏻👏🏻😉
Susanne B!
Herr Schlöffel ihr "Ja" auf die Frage,ob es sich gelohnt hat,rührt mich zu Tränen.Sie haben sich offensichtlich mit Ihren Traumen beschäftigt,Hut ab,Sie scheinen geklärt und aufrichtig .DAS ist der Weg aus unserem Dilemma.DANKE 🙏
Crisis 490
Gott schütze Sie, Herr Schlöffel! Menschen wie Sie sind der Fels in der Brandung die viele grade brauchen! Ihre Kinder können Stolz sein, einen aufrechten und starken Vater wie Sie zu haben! Alles erdenkliche gute für Sie!
Margaretha Schmidt-Voss
Hoffentlich werden sehr viele Staatsdiener schnell vom Schöffel-Syndrom infiziert! Gott behüte diesen aufrechten Mann! Danke für diesen tiefen Einblick 🤗💛
Peter Paul
Es gibt noch aufrichtige Menschen in ABSURDISTAN.
Meine Hochachtung 👌👍✌️🕊️
Nico Aveli
Früher hieß es mal: Den Mutige gehört die Welt. Heute werden die mutigen in der Welt zur Seltenheit. Hut ab vor diesem mutigen Polizisten !!!!!
M R
Ein sehr wertvolles Interview
Herrn Schlöffel kann man ansehen dass die Vergangenheit ihm schon sehr zugesetzt hat. Ich kann nur hoffen dass er trotzdem schöne und glückliche Momente erlebt. Danke für Ihre Ehrlichkeit, wir sind Viele und stehen hinter Ihnen.
Koshyda
Unsagbar was dem Mann passiert ist. So sehr es mich freut, einen Menschen mit Rückgrad und Prinzipien zu sehen so traurig dass er durch so eine schwere Zeit gehen musste.
Alexander Seq
Wieder einmal ein tolles Interview.
Am Ende auch sehr emotional. Hr. Schlöffel bleibt trotzdem sachlich. Respekt! Alles Gute wünsche ich ihm.
Thomas
Hätten wir eine Mehrheit von Polizisten mit diesen bürgernahen Ansichten, wäre die Plandemie zu Ende und die politischen Anstifter säßen dort, wo sie hingehören.
aus Sachsen
Hut ab vor diesem Mann!!! Seine Zeit wird kommen, dass sein Mut und sein Charakter und seine Ehre sich auszahlt.
Wer ihn von seinem Freundeskreis verlassen hat, der war kein echter Freund.
Harald Strub
Herr Schlöffel sie haben völlig recht. Unser Staat ist krank und es gibt auch wieder den deutschen Untertan im Dienst. Beamte werden wegen ihren geistigen Fähigkeiten und ihrer Qualifikation ausgesucht. Er soll im Interesse des Grundgesetzes für unser Volk handeln und gerät nun mit der gegenwertigen Parteipolitik einer Frau Merkel in Konflikt. Wiederspruch wird bestraft. Das ist die chinesische Methode, bestrafe Einen und erziehe Hunderte. Die Polizeiarbeit dient der inneren Sicherheit des Volkes und nicht einer Regierung, die das Grundgesetz für ihre Parteipolitik beugt. Keiner der im Staatsdienst befindlichen Beamten unterliegt dem Befehlsnotstand. Dem Beamten, Polizisten und Soldaten steht der Weg der Nichtausführung von Befehlen offen, die eine Straftat verhindert. Befehle die das Grundgesetz beugen oder aushebeln, sind verfassungsrechtlich bedenklich und im Zweifelsfall sollte der Beamte seine Bedenken in Form von Eingaben und Beschwerden äußern. NIEMALS sollte der Beamte kündigen, wenn er der Meinung ist, dass er im Recht ist! Dieses ist im Zweifel durch ein Gericht zu klären. Und, Vorgesetzte die rechtswiedrige Befehle und Anweisungen geben, sollten wegen Rechtsbeugung angezeigt werden. Es gibt seit 1945 keinen Befehlsnotstand! Der Staat soll sein Volk schützen, nicht drangsalieren, einsperren, ausrauben und als Volk zerstören. Die Regierung dient dem Volk! JA, die Regierung unter Merkel hat die politische Gewalt an sich gerissen, das Grundgesetz mit einem Notstandsgesetz außer Kraft gesetzt und hält dieses ohne Nachweis der Rechtmäßigkeit weiter aufrecht.
Peter Arnold
Mehr als nur mutig - an und für sich schon heroisch. Arbeitslos, Verlust von Rentenansprüchen und (systemgebundenen) Freunden/Bekannten. Alle verfügbaren Daumen stringent nach oben. Ich wünsche Ihnen genau wegen Ihren Mut und ihrem Rückgrat eine lebenswerte Zukunft ohne Geldsorgen.
300gHackfesse
Alles gute Markus Schlöffel, schön zu sehen, dass da bei diesen Corona Wahnsinn nicht jeder Polizist mitmacht. Sie sind ein selbst denkender und reflektierter Mensch, leider machen die meisten Polizisten einfach die Augen zu und bevorzugen nichts zu hinterfragen, oder trauen sich nicht den Mund aufzumachen. Ein Skandal das sie entlassen wurden, sowas darf nicht sein!
Thosten Ihling
Markus Schlöffel! Danke für ihren Mut. Sie sprechen es genau an, was in diesem Land herrscht,
,, Faschismus''.
Jens Coconuts
"war es das wert?" die Frage ist heute, wie vor 75, 80 Jahren auf die gleiche Art, mit den gleichen Begründungen zu beantworten... Ein Held... Punkt. Seine Aussage, dass der Faschismus den deutschen Staat wieder in ihre Tatzen, kann ich voll und ganz zustimmen.
Petra M.
Dieses Land ist in der totalen Schieflage, derweil Madame in England bei der Queen weilt. Respekt an diesen Herren. Bin völlig geschockt was wieder möglich ist. Gruß aus Brandenburg.
Go Govindha
"In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." (Wikipedia)
Der Coronafaschismus ist keine von Nationen abhängige Erscheinung, sondern eine globale biologische Kriegserklärung gegen die Masse der Menschen, die vom WEF und einer Handvoll anderer mehr oder weniger im Geheimen operierenden Organisationen und Einzelmenschen wie Gates, Musk und Bezos angeführt wird und deren Ziel es ist, die Überbevölkerung zu beenden. Es gibt Zahlen aus dem Umfeld der sog. City of London (die schon vor 20 Jahren von einer "chinesischen Grippe" gesprochen hat), wonach man bemüht ist, 7 Milliarden Menschen durch Viren und genetisch manipulierte Impfstoffe, welche die Fortpflanzungsfähigkeit zerstören auszurotten. Dieser genetisch-biologische Krieg ist in vollem Gange und wird von den Entscheidungsträgern der meisten Länder unterstützt. Die wesentliche Machtausübung erfolgt durch Fehlinformation und Panikmache, die das Volk lähmen und widerstands- unfähig machen. Die einzige Chance, diesem Wahnsinn zu entgehen, ist die Steigerung des Immunsystems durch Vitamin D (Level von 80 bis 100) etc., die Impf-Verweigerung und die Schaffung neuer Widerstandszellen, die sich vernetzen und ausdehnen, bis der Widerstand erfolgreich wird und im Rahmen von Nürnberg II die Fake=Wissenschaftler, die Politiker und die Massenmedien des Hochverrats und der Kriegsverbrechen angeklagt und hingerichtet werden können. Sollten diese Herren auf bakterielle Waffen umstellen, dann gibt es kein Entrinnen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe