Samstag, 17. Juli 2021

„Kabinettstückchen“ vom „Experten“ Lauterbach

„Kabinettstückchen“ vom „Experten“ Lauterbach
Liebe Leser,
mich erreichte ein Kommentar der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn ungekürzt einstelle.
Foto; Screenshot Youtube

Sahra Wagenknecht war mal wieder am Dienstag bei Lanz. Ich kann sie nicht verstehen, dass sie sich das immer wieder antut. Lanz legt es doch nur darauf an, sie ständig zu provozieren. Schon 2014 mit Jörges vom Stern hatte er eine ganz miese Nummer gegen sie abgezogen. Da forderten über 200.000 Zuschauer vom ZDF, dass Lanz aus dem Fernsehen verschwindet.

Bei der letzten Sendung wurde dann Wagenknechts Mann Lafontaine als Verschwörer von Lanz ausgemacht, weil er Lauterbach, Lanz‘s Stammgast, als „Covid-Heulboje“ kritisiert hatte.

 

Einige „Kabinettstückchen“ vom „Experten“ Lauterbach:

https://unser-mitteleuropa.com/lauterbachs-luegen-viren-experte-im-faktencheck-gleich-10-mal-ueberfuehrt/

Zu diesen 10 gibt es noch Ergänzungen:

9a.
Er ist stolz darauf, dass sich seine uneheliche 14jährige Tochter hat impfen lassen mit dem mRNA-Impfstoff Biontech. Seine anderen 4 Kinder, die älter sind , sind bei seiner Exfrau, Dr. Angela Spelsberg. Sie ist völlig anderer Meinung als er. Stiko-Chef Mertens: Kinder impfen ist kein Lackritz-Bonbon! Man weiß überhaupt nicht, welche Auswirkungen diese genetischen Impfstoffe, die im Schweinsgalopp entwickelt wurden, noch haben werden. Bis Corona waren in der Humanmedizin solche Impfungen überhaupt nicht zugelassen!!!

Hörr von Curevac schrieb darüber 1999 seine Doktorarbeit . Seitdem gibt es nur in der Veterinärmedizin Impfungen damit. Typisch ist auch, dass der Impfstoff von Curevac, wo man die meisten Erfahrungen damit hat, wegen geringer Wirksamkeit nicht zugelassen wird. Bei Curevac war man aus gutem Grund vorsichtiger als bei Biontech und Moderna und verwendete zum Impfen der Testpersonen eine wesentlich geringere Dosis.

11.
https://www.facebook.com/sterntv/videos/159592062572693/

In dieser Sendung verteidigte er die Anzeige gegen Prof.Stöcker und bezichtigte ihn der Körperverletzung. Stöcker hatte sich, seine Familie und Patienten mit seinem harmlosen proteinbasierten Impfstoff geimpft. Wenn jemand seine Familie impft, muss er schon sehr überzeugt von der Harmlosigkeit des Mittels sein. Dagegen werden bei der regelgerechten Entwicklung eines neuen Impfstoffs für Geld Probanden mit etwas geimpft, dessen Wirkung man erst erforschen will. Das ist keine Körperverletzung?

https://www.swr.de/wissen/corona-covid-19-impfstoff-klinische-tests-100.html

„Warum machen Menschen da mit, geht es um Geld oder steckt da Idealismus dahinter?

Die Motive sind natürlich ganz unterschiedlich. Das hängt auch davon ab, um welche Testphase es geht: Gerade die Sicherheitstests in Phase eins sind riskant. Das sind ja Impfstoffe oder Medikamente, die noch nie jemand bekommen hat. Da sind auch lebensgefährliche Nebenwirkungen möglich. Für dieses Risiko muss man gesunde Freiwillige schon entschädigen. Wieviel Geld es gibt, hängt auch vom Aufwand ab: Manchmal müssen Probanden tagelang im Testinstitut bleiben, dann wieder reichen Kontrolluntersuchungen in größeren Abständen. Je nachdem fließen dann einige Hundert oder auch mal einige Tausend Euro.“

12.
Lauterbach forderte den Ärztekammerpräsident Reinhardt im Oktober 2020 umgehend zum Rücktritt auf, nachdem er sich bei Lanz kritisch über die Stoffmasken äußerte.
https://www.deutschlandfunk.de/coronavirus-lauterbach-legt-aerztepraesident-reinhardt-nach.2932.de.html?drn:news_id=1186359
Im Januar 2021, mitten im 2. Lockdown wurden Stoffmasken dann endlich abgeschafft und medizinische Masken Pflicht. Aber das hatte Drosten schon im Januar 2020 und Montgomery bei Einführung der Maskenpflicht im April 2020 gesagt, dass sie nichts nützen. Die Viren sind 60-140nm groß, die Poren im Gewebe mindestens doppelt so groß.

13.
Im August 2020 erzählte Lauterbach, es wird keinen 2. Lockdown geben. Prompt kam im November der 2.Lockdown.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article214675138/Corona-Ein-zweiter-Lockdown-wird-nicht-notwendig-werden-sagt-Lauterbach.html

14.
Karl Lauterbach: Astrazeneca „ist ein sehr guter Impfstoff“. Er ließ sich sogar damit impfen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/karl-lauterbach-%E2%80%9Etagesthemen-auftritt-was-sagt-er-zum-astrazeneca-chaos/ar-BB1f92s2
Nun ist es aus dem Verkehr gezogen worden. Bei Menschen mit Erstimpfung Astrazeneca soll Zweitimpfung mit Biontech gemacht werden. Die WHO warnt aber vor Kreuzimpfungen, weil da überhaupt keine Erfahrungen vorliegen. Was für ein Chaos!!! Kein Wunder bei Impfstoffen, die wegen der Kürze der Zeit gar nicht ausgetestet sein können in ihren Nebenwirkungen.

Mit freundlichen Grüßen


Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise des Blogbetreibers widerspiegeln.



ZDFheute-Nachrcihten

Den gesamten Talk findet ihr hier: https://kurz.zdf.de/7g3o2I/

1 Kommentar :

  1. Da hatte sich Lanz mal wieder Verstärkung gegen Sahra Wagenknecht geholt, 3 Damen, die alle auf seiner Wellenlänge liegen. Immer wieder wärmte er den Ausspruch von Lafontaine über Lauterbach , die „Covid-Heulboje“ auf, bis auch die letzte der 3 ihre Verachtung darüber zum Ausdruck brachte. 4 gegen 1, so laufen die „Diskussionen“, die wir auch noch mit unseren Zwangs-GEZ-Beiträgen bezahlen müssen. Bei der Bezeichnung „Panik-Karl“ weiß doch inzwischen jeder, dass Lauterbach gemeint ist. Weshalb ist man bei „Covid-Heulboje“ so empfindlich?

    Hat Lanz eigentlich auch so ein Theater gemacht, als vorigen Sommer die SPD-Chefin Esken die Demonstranten der Querdenken-Demos, die keine Stoffmaske trugen, als Covidioten bezeichnete? Demos sind nun mal im Freien, SARS-Cov2 hatte Sommerpause und die Aerosol-Forscher stellten später fest, dass 99,9% der Infektionen in Räumen passieren. Die Stofflappen wurden dann im Januar 21 verboten, durch medizinische Masken ersetzt. Die Nutzlosigkeit dieser Masken hätte man allerdings auch schon im Juni 20 sehen können, weil überhaupt kein Effekt nach der Maskenpflicht Ende April bei den vom RKI veröffentlichten Infektionen zu erkennen war.
    Wer sind da eigentlich die Covidioten?
    Außerdem gibt es außer Impfen mit nicht ausgetesteten Impfstoffen bessere Möglichkeiten, auch im Hinblick auf evtl. neue Mutanten, um sich vor Corona zu schützen.
    Ganz aktuell: Britischer Gesundheitsminister trotz Doppel-Impfung infiziert.

    Siehe Prof. Zastrow:
    https://www.hygiene-zastrow.de/

    W. Meyer

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe