Freitag, 2. Juli 2021

"Rechtstaat" Deutschland? - Sechs Hausdurchsuchungen gleichzeitig wegen Sensationsurteil

Sechs Hausdurchsuchungen gleichzeitig wegen Sensationsurteil

Stiftung Corona-Ausschuss

Heute hat die Staatsanwaltschaft Erfurt bei mindestens sechs Personen Hausdurchsuchungen durchgeführt. Der Rechtsbeugungsvorwurf gegen Richter Dettmar ist seit der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts, dass der Rechtsweg zum Familiengericht eröffnet ist, gegenstandslos. Haben die Hausdurchsuchungen bei Richter Dettmar und den diversen Zeugen daher (nur) einen politischen Hintergrund? Mit der Gutachterin Frau Prof. Ulrike Kämmerer und dem Kabarettisten Uli Masuth sind auch zwei Bundestagskandidaten der Partei “dieBasis” betroffen.

2020NEWS Artikel:
https://2020news.de/staatsanwaltschaf...

Presseerklärung Dr. iur. h.c. Gerhard Strate:
https://strate.net/wp-content/uploads...

Nur durch Ihre Spende ist die Arbeit des Corona Ausschusses möglich:
https://corona-ausschuss.de/spenden/


Kommentare

John Updike
Mir ist es völlig unverständlich, wie einerseits unsere Demokratie gerade komplett vor die Wand gefahren wird und andererseits die Leute wieder lustig (und massenweise stolz wie Oskar doppel"geimpft") vor der Glotze sitzen und kniende Fußball-Millionäre anhimmeln, die sich in Zeiten des Corona-Wahns zu 0,0 % auf unsere Seite der Corona- und Demokratie-Diskussion gestellt haben. Und wenn das deutsche Team gewinnt, wird anschließend noch im Autokorso fahnenschwenkend rumgehupt als gäb's kein Morgen. Ich bin ratlos.
PS: "Wer zum Wahrnehmen der Wirklichkeit erwacht ist, ist von den anderen unweigerlich geschieden." (Hermann Hesse)
Marlon Wiesmeier
Hallo Professor Schwab!!!! Sie sind mein Held in dieser schweren Zeit!!! Es ist alles soooo unglaublich!!
Annette
Haben hier Leute Angst vor kommender Diktatur ? Wir brauchen keine Angst haben, die Diktatur kommt nicht …..sie ist schon da!!! Das ist so krass, dass mir echt die Worte fehlen
Holger Chudek
Ich bIn entsetzt, was momentan möglich ist und wünsche Ihnen allen viel Kraft und Unterstützung.
Martin Schmidt
so langsam muss doch jedem Deppen klarwerden, dass wir in einer Scheindemokratie leben, in der der Steuerzahler zugunsten der Multimilliardäre und Grosskonzerne ausgebeutet wird...
Christian B.
"Es geht hier leider nicht um etwas ganz einfaches, es geht um faschistisch motivierte Machtergreifung und globalen bandenmässigen Betrug mit tausendfacher Todesfolge. Der PCR Test bringt das gesamte Narrativ zu Fall und wenn das Lügensystem in Deutschland" fällt", dann fällt der Rest wie ein Kartenhaus."
Urs ADM
Corona Ausschuss Team - alles Liebe und Gute für Euch! Heldenhaft!
Ursula Vasen
Die Basis hat einen schweren Stand es werden euch ganz viele Steine in den Weg legen bleibt bitte stark
A. Emil
Bin schwer beeindruckt, wie ruhig und besonnen Frau Kämmerer bleibt. Was lernen wir aus der Geschichte? Müssen wir jetzt alle einen Tresor kaufen und/ oder Daten und Laptop an Orten aufbewahren von denen niemand etwas weiss ?
Jonnes __
Die kriminelle Energie in der Elite nimmt immer mehr zu. Diese Gesellschaft ist tod krank...🤘
BP S
Es werden weiter Haus Durchsuchungen evt. Probleme mit der Bank ,folgen vollkommen irrelevant aus welcher Rechtsprechung diese kommen . . . lasst euch nicht unterkriegen
Kai Müsse
Die gründe wesswegen die Polizei in Deutschland in Wohnungen geht ist eh fraglich bis willkürlich, jedenfalls oftmals nicht nachvoll zeihbar, ich finde gut das das an die öffentlichkeit kommt.. wäre bei "nicht-Politikern" vermutlcih anders :(
Holger Mensch
Man muss weder Anwalt noch Richter sein um zu fühlen und dann zu wissen, dass hier UNRECHT geschieht. Es reicht schlicht und ergreifend MENSCH zu sein.
Levi Krongold
Nachsatz: allein schon die unerträgliche Diktion "Coronaleugner", die bereits seit Beginn der Pandemie die Medienlandschaft charakterisiert, zeigt, dass es sich hier um eine politische Agenda handelt und nicht um ein medizinisches Problem. Genau diese Vokabeln und die offensichtliche ideologische Sprache, haben mich und auch andere misstrauisch gemacht, was den Wahrheitsgehalt der Medieninhalte betrifft. Nicht zu Unrecht erinnert dies viele nicht nur an die Sprache, die wir von der DDR kennen, sondern auch an die finstere deutsche Vergangenheit.
steve b.
Ich könnte Professor Schwab stundenlang zuhören. Sein Sachverstand ist überragend!
Imke R.
Bin wirklich schon lange verärgert über das System in Deutschland, aber das schlägt dem Fass den Boden aus...!!!!!
Brigitte Leben
Wann waren die Zensoren auf der Seite der Menschen? Warum ist ein Diskurs nicht möglich, weil die Verantwortlichen wissen, dass sie jede Argumentation verlieren würden.
Thomas Sk
Für Nationalsozialismus und Kommunismus ist nichts unverhältnismäßig
Joe Weinand
Ich frage mich wirklich, wie man mit zur Zeit 101 Dislikes, sich so gegen eine öffentliche Streitkultur mit Fakten streuben kann. Intoleranz ist der erste Weg zum antidemokratischen Irrweg. Dem akzeptieren einer Diktatur der anders Denkenden. Einem nicht mehr offenen Weltbild und womöglich sogar einem rassistisch geprägten Herrschaftsdenken. Wehe dem, der dann nicht ins Schema passt.
    transcendent
    Ich glaube eher die dislikes beziehen sich auf eben das, dass nichts passiert. Vl erwarten sich viele schneller etwas von den Gerichten oder den Anwälten, manche sind vl shcon enttäuscht. Ist ja auch irgendwie unglaublich, dass sich die Justiz so an der Nase herumguhren lässt. Von mir gibt's immer ein like.
    Dagmar H.
    Bezahlte Trolle der Regierenden, nicht ernst zu nehmen.
    Hans-Ulrich Grundmann
    Das sind die Faktenchecker🤮
    STEFAN Löbke
    Ich denke das ist der schwierige Grad zwischen Rechtsempfinden und gaslighting.
    Joe Weinand
    @transcendent ..oder auf die Kommentare. Es kann nicht schneller gehen, als die noch eingesetzten Richter und Behörden es zulassen. Die Salamitaktik ist ja mittlerweile jedem bekannt. Es wird absichtlich verzögert und mit jeder fadenscheinlichen Argumentation das Rechtsprechen versucht zu verhindern. Richter unterstehen nun mal dem Justizministerium. Und genau da ist die politische Macht nicht zu verhindern. Offensichtlich gibt es willkürliche Spielregeln, die nicht einmal die besten Anwälte umschiffen können. Ich bin dennoch großer Hoffnung, dass sich das Engagement vom Coronaausschuss, Dr. Füllmich und allen angeschlossenen Anwälten eines Tages lohnen wird.
    Moment mal
    @Joe Weinand Richter unterstehen nicht dem Justizministerium - es sind die Staatsanwälte. Bitte nicht verwechseln. Klar sind Richter auch beeinflussbar, aber eben nur indirekt, durch solche "netten" Maßnahmen wie geschehen.
    Joe Weinand
    @AlmaMetis Ich verstehe, wie sie das meinen. Aber es geht um das Engagement, um die Aufklärung des Coronaausschusses und nicht um das Übel, wenn man liked. Dieses Übel wird ja im Video angebrangert. Wenn Sie also dafür sind, dass das Übel bekämpft wird, muss man dieses Video für gut befinden. Also liken. Ihre Abneigung gegenüber Ungerechtigkeit kann man ja im eigenen Text verdeutlichen. Wenn sie es für Quatsch halten, dann ist ihr Dislike angebracht.
    Josef Dülmer
    Social Media Statistiken können leicht manipuliert werden. Das gilt natürlich hier auf Likes/Dislikes. Beim Corona-Ausschuss hier auf yt scheint es öfters aufgefallen zu sein.
    Tom Lappert
    Es gibt leider genügend Menschen, die sich unmöglich mit dem Gedanken anfreunden können, dass sie von jenen denen sie vertraut haben, nach Strich und Faden verarscht werden und somit lieber alles ignorieren oder eben ablehnen!
    gefrast1
    das sind die wahren leugner.

Vater Morgana
Hier geht es doch nur um Einschüchterung. Dieses Verhalten der Justiz ist verfassungswidrig ! Eine Gewaltenteilung existiert seit Merkel nicht mehr.
Daniel Schulz
Schlimm was hier passiert, Zeugen werden wie Verbrecher behandelt…

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe