Dienstag, 20. Juli 2021

Sehenswerte Bundespressekonferenz vom 19. Juli 2021

Sehenswerte Bundespressekonferenz vom 19. Juli 2021 BUNDESPRESSEKONFERENZ E.V.


Jung & Naiv

Kommentare

Han Yolo
Was für eine arrogante, inkompetente Stümperei. Es ist wahnsinnig... Herzlichen Dank an alle Reporter im Saal, die weiter nachgehakt haben und sich nicht abwimmeln lassen wollten.
Alexander D.
Krass, dass die Behörden gewarnt wurden und es hat offensichtlich nicht funktioniert. Die Frage des Versagens sollte da geklärt werden, unbedingt, um es in Zukunft besser zu machen. Machen wir uns nichts vor, in Zukunft kann noch einiges auf uns zukommen.
Der Lustige Mayonaut
Wenn ich konkret betroffen wäre (gottlob nicht) und dann dieses Gestammel höre, wäre mir spätestens jetzt die Halsschlagader geplatzt... so bin ich "nur" fassungslos und frage mich ob ich "sowas" ernsthaft im September wählen soll?
Olaf F
20:30 Tilo: Wann hat die Bundesregierung die Warnung des europäischen Hochwasserwarnsystems erhalten?
Frau Herzog: Der Deutsche Wetterdienst...
Tilo: Es ging nicht um den DWD, sondern die Bundesregierung.
Frau Herzog: Der Deutsche Wetterdienst...

Sebastian B.
Danke Tilo, dass du doch noch mal mit Vehemenz darauf hingewiesen hast, dass diese "Vorbereitung" bzw. das Fehlen von Antworten auf essentielle und grundlegende Fragen so nicht akzeptabel ist!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe