Donnerstag, 29. Juli 2021

Kurz nachgefragt bei Boris Reitschuster

KURZ NACHGEFRAGT BEI BORIS REITSCHUSTER

FAIR TALK

Das Interview Format mit Jens Lehrich und seinem Gast: Boris Reitschuster


Unterstütze uns hier: IBAN DE46 2005 0550 1501 1014 61 (Fair Talk)
hier: https://www.paypal.me/fairtalk / hello@fairtalk.tv
oder hier: https://www.patreon.com/fairtalk

Social Media:
https://t.me/FairTalk_TV
https://www.instagram.com/fairtalk.tv/
https://www.facebook.com/Fairtalktv-1...
https://twitter.com/FairtalkTV

Podcast
Spotify: https://open.spotify.com/show/6Lu6fYj...
iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast...
Deezer: https://www.deezer.com/show/1517342?u...
Telegram: https://t.me/FairTalk_PODCAST

Stock Material und Audio:
Envato Pty Ltd. und iStockphoto LP.

Kommentare

Miriam Kosterka
Es braucht 40 Reitschusters in der Bundespressekonferenz!
Micha Theresia Primus
Zwei hoch sympathische und intelligente Menschen!
Nadeshda Wolkova
Daumen hoch, gefällt mir jetzt schon. Der Reitschuster ist n klasse Typ mit ❤ und Verstand! ! 👍👍🌱🌿🌳
Robert Hirsch
Ein absoluter Hochgenuss, das sehen zu dürfen ‼️
Lieber Herr Lehrich, Sie und Ihr Team haben etwas großartiges geschaffen!
Herzliches Dankeschön
Andy S.
Boris ist ein Journalist der die Bezeichnung Journalist wirklich verdient hat, ehrlicher Journalismus, man spürt immer wieder das es für Boris mehr als nur ein Beruf ist, es ist Berufung, er leistet erstklassige journalistische Arbeit, 👌er hat sein Handwerk gelernt, er ist brillant, sehr klug fleißig, gründlich, ausdauernd, offen, fair lässt sich nicht verbiegen und besitzt Charakterstärke, sehr beeindruckend seine Hartnäckigkeit bei seinen Fragen in den BPK und sein immer wieder nachbohren, er bleibt standhaft und stets höflich, lässt sich nicht belügen und hinters Licht führen, er ist ein Vorbild-Journalist, unermüdlich im Einsatz für die Wahrheit und Meinungsfreiheit, er kann sehr gut mit Worten 📝 umgehen das kommt ihn bei seiner journalistischen Arbeit sehr zu gute, er ist ein steht's positiver gesprächsbereiter Mensch er lässt jeden zu Wort kommen 🎤🚶🚶🚶🚶🚶 egal was für eine Meinung jemand vertritt solange er was sinnvolles zu sagen hat, er besitzt Herz und Verstand mit einer Briese Humor. Boris ist ein wunderbarer Mensch wir sind sehr stolz auf ihn, unser Fels in der Brandung in dieser schweren Zeit, wir stehen voll hinter ihm, seine Berichterstattung ist stets neutral und authentisch, seine Kollegen können sich von ihm eine große Scheibe abschneiden, er hat Stil und Format er ist ein Ehrenmann 👍👍👍

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe