Samstag, 3. Juli 2021

Prof. für Qualitätsmanagement & Risikoanalyse mit Klartext vor Gesundheitsausschuss des Bundestages

Prof. für Qualitätsmanagement & Risikoanalyse mit Klartext vor Gesundheitsausschuss des Bundestages Prof. Dr. Werner Bergholz - Ex-Siemens-Infineon Manager der Qualitätssicherung.


Langemann Medien

http://www.clubderklarenworte.de

Foto Langemann: Ulrike Reinker, Düsseldorf
Quellenverweis:
Dokumente zu den Inhalten der auf diesem Kanal veröffentlichten Videos und auch weiterführende Dokumente finden Sie in der Regel immer unter:
https://clubderklarenworte.de/dokumente/

Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit.

Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche. Unser Betriebsstoff ist stets Kaffee oder eine gute Flasche Wein. Wenn Sie uns mit etwas Treibstoff unterstützen möchten, dann folgen Sie gerne diesem PayPal Link:

https://paypal.me/langemann587

Eingerichtetes Spendenkonto:
Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG IBAN: DE05 7016 9543 0100 9017 84 BIC:GENODEF1HHS

Vielen Dank.

Kommentare

Ger Obermeyer
Manchmal fürchte ich, diese Jahrgänge sind die letzten, die zu vernunftorientiertem kritischen Denken angeleitet wurden.
Die Dekadenz der jungen Elite, wird dieses Land in die Bedeutungslosigkeit führen.
N N
Es muss etwas passieren, der Betrug ist offensichtlich.
Manfred Herrig
Wissenschaftliche Diskussion oder gar Wahrheit ist von den Pandemieveranstaltern natürlich nicht gewünscht und wird mit aller Macht unterdrückt.
Bernd Warnecke
Ein Kommentar gewünscht, gerne.
Klare Worte, aktuelleste Themen, sauber recherchiert, interessante Interviewpartner, ohne Haltung. Bewertung: Journalismus auf besten Niveau
Dietmar Boes
Dieses Interview birgt soviel Zündstoff, dass sich die Medien nahezu mit einer Berichterstattung darüber überschlagen müssten.
hgulm2000
Und wieder eine Bestätigung, dass es von Anfang an nur um Politik geht. Das macht mir Angst für die Zukunft.
Marion Wieselhuber
Dank an Sie und diesen aufrechten Mann..ist zum verzweifeln, dass diese Stimmen von keiner Mehrheit gehört werden..
Arnold Petri
Was sagt es über die obersten Entscheidungsträger aus, wenn wissenschaftliche Fakten die Grundlagen für die stetige Aushebelung unserer Grundrechte widerlegen? Was sagt es über sogenannte Volksvertreter aus, wenn diese grob fahrlässig (vorsätzlich?) gravierende menschliche Gesundheitsschäden durch Impfung billigend in Kauf nehmen? Am schlimmsten jedoch: Was sagt es über die Mehrheit eines Volkes aus, die dieses Szenario mitträgt und überwiegend begrüßt? Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber...
Hermann Häfele
Langemann & Reitschuster. Kommen mir vor wie Morpheus & Neo in THE MATRIX. GSD, dass wir Sie haben. Ich empfinde großen Respekt und Dankbarkeit Ihnen gegenüber!
LISA LOTTA
Der Lockdown hat nach der Analyse des Qualitätsmanagers nichts gebracht, ausser ein Land wirtschaftlich und bildungsmäßig an die Wand zu fahren! Quo vadis? Schön ist nur, dass die Wahrheit immer einen Weg findet und zum Schluss brilliert! Danke für diesen aufklärenden und kompetenten Vortrag des Herrn Professor Bergholz. Auch die Informationen zu den Impfstoffen und deren Wirkung auf den Organismus sind hoch interessant.
Peter Löcke
Die politischen Entscheidungen sind nicht das Ergebnis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Die politischen Entscheidungen stehen fest. Anschließend werden "gewogene" Wissenschaftler gesucht und gefunden, die diesen politischen Entscheidungen wissenschaftlich legitimieren.
In einem Anfall von Ehrlichkeit bzw. Hybris hat unsere alternativlose Kanzlerin das auch bereits zugegeben.
Jenny B.
Herr Langemann - im Vergleich zu den meisten anderen Medien eignen sich Ihre Beiträge nicht für den schnellen Konsum. Erstens, weil Sie nicht auf Teufel komm raus über jeden Fliegenschiss publizieren sondern auch, weil sie komplex sind, tiefere, besondere Einblicke gewähren und keine Zweizeiler sind.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit und die immer wieder hochinteressanten Gesprächspartner.
Das Interview mit Herrn Prof. Bergholz habe ich noch nicht vollständig gehört und weiß jetzt schon: die Zeit lohnt sich.
An Herrn Prof. Bergholz: wenn Sie sind, wie ich glaube, lassen Sie sich es sicher nicht zu Kopfe steigen 😉 ich halte Sie für einen sehr weisen Mann. Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Sichtweisen.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe