Freitag, 16. Juli 2021

"Das Virus endgültig besiegen" – die Bundespressekonferenz vom 7.7.2021 in voller Länge

Corona-Maßnahmen beenden oder Ungeimpfte Wegsperren? – "Hü und Hott" in der Bundesregierung

Eingebettet von rumble.com

Reitschuster
Published July 7, 2021

Rumble — "Seit kurzem darf die Bundespressekonferenz nicht mehr live übertragen werden. Da ich bislang keine anderen Aufzeichnung der heutigen Veranstaltung im Netz gefunden habe, und da ich als Mitglied der Bundespressekonferenz selbt Aufnahmen machen und diese anschließend auch veröffentlichen darf, tue ich das hier. Weil ich es wichtig finde in einer Demokratie, dass sich jeder die Veranstaltung ansehen und ein Bild machen kann."

Kommentare

Ismir Übel
REITSCHUSTER - EINZIGER ANSTÄNDIGER MENSCH BEI DER LÜGENPRESSEKONFERENZ
Butterfly
Ich bin dafür endlich die Politiker wegzusperren, dann ist Corona beendet
Marianne Ademes
Herr Reitschuster, so muss Journalismus sein! Geben Sie auf sich Acht!
Michael Peterwerth
Danke, daß Sie so fleissig dran sind - Sie sind einfach Gold wert, lieber Boris !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe