TV Deutschland
Der Hamburger Arzt und Autor Heiko #Schöning wundert sich über die Panikmache der Bundesregierung in der #Corona-Pandemie. Vieles erinnert ihn an die #Anthrax-Fälle 2001 in den USA. Auch in der gegenwärtigen Krise gäbe es "kriminelles Vorwissen", so Schöning, schließlich könne der angekündigte Impfstoff auch zur Bio-Waffe werden. Das Interview wurde am 7. Mai 2020 im Rahmen der Pressekonferenz des Demokratischen Widerstandes in Berlin geführt.
Hier unseren Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCWdq...
Kommentare
Elke B
RNA/ DNA Impfungen mit genmanipuliertem Material können in unsere DNA / Erbgut eingreifen , genauso genmanipulierter Mais usw!
Wahr Heit
Ich werde mich nicht impfen lassen.... Nur über meine "Leiche"
Annemarie Schwab
Herr Schöning, vielen Dank für Ihren Mut. Ich hoffe, dass die Leute, welche uns als Verschwörungstheoretiker etikettieren, endlich aufwachen. Gott schütze Sie!
Maikel
Die Nazis und deren Helfer scheinen es immer noch zu geben ,vor allem die schwer reichen die hitler damals unterstützten in Sachen Eugenik..deren Familien sind schwer kriminell
Untersuchungsausschuss muss dringend her.
Alle die da mit drinen hängen vor ein weltgericht gestellt werden müssen.
Links rechts oben und unten ist ein Teile herrsche Spiel. Lass uns das Spiel nicht mehr mit spielen. # nie wieder spalten lassen Kampf gegen das unrecht gegen die Menscheit..
Michael Kötschau
Sehr guter Beitrag. Es ist erschütternd was häppchenweise zu Tage tritt. Bevölkerungsreduktion ist das offensichtliche Ziel hinter das mit der Pandemie verfolgt wird. Covid-19 als Angstmacher für die Ahnungslosen. Der Impfstoff als Fallbeil. Lasst dies nicht zu. Gehen wir jeder auf die Straße spazieren - am besten das GG mitnehmen und ARt. 20 aufschlagen...
Wer nun immer noch nicht Impfungen und Impfungen unterscheiden will oder kann, soll sich doch gegen Covid 19 impfen lassen. Meine Meinung. Nur sollten Eltern sich reiflich überlegen, was sie ihren Kindern aus falscher Fürsorge eventuell antun.
AntwortenLöschenDer Arzt H. Schönig und seine Aussagen zum Impfen , also grundsätzlich nicht der totale Impfgegner, bestätigten mich zu meiner Meinung zum Impfen.
Was doch aber auch hier wieder deutlich wird, ist die Tatsache welches korruptes System die Menschheit Durchimpfen lassen will, aber keinesfalls aus Gründen der Gesundheit für alle Menschen hier auf dieser Erde.
Selbst wenn mir Merkel und ihr Staatsvirologe versichern würden, dass nun seit Jahrzehnten erfolgloser Forschung gegen Coronaviren endlich der Durchbruch für Covid 19 gelungen sei und das in sehr kurzer Zeit, ich würde ihnen nicht über den Weg trauen, dass Misstrauen ist für mich überwiegend. Wer zu Corona derartige widersprüchliche Aussagen gemacht hat, nur um seine eigenen Fehler und bei Merkel und ihrer Regierung das Totalversagen zu kaschieren, hat jeglichen Anspruch verloren, um jemals wieder Glaubwürdigkeit einfordern zu können. Auch das ist meine Meinung und ich weiß nicht alleine dazustehen mit dieser Meinung.
Es gibt mir persönlich Kraft, wenn ich immer mehr Zustimmung und Anerkennung von Menschen erhalte, die sich bedanken für die unermüdliche Arbeit und auch für die Verlinkungen außerhalb des Mainstream. Es ist doch schon ein Erfolg, wenn die angesprochenen Menschen merken, dass außer den Mainstream auch andere Infoquellen zu nutzen sind. Wie sie sich letztendlich entscheiden, bleibt aber immer noch jedem selber überlassen. Ich kenne auch Menschen, die würden sich Sonntagnacht vor der Arztpraxis anstellen, wenn sie wüssten, dass Montag früh geimpft werden kann.
Kurze Zusammenfassung der Lehre des Herrn Schönling: Eine "Gruppe sehr sehr reicher Menschen", darunter natürlich auch Bill Gates, hat den teuflischen Plan entwickelt, zusammen mit der verbrecherischen WHO und ihren Handlangern, dem RKI und einem so genannten Kinderhilfswerk namens UNICEF die Menschheit zu dezimieren. Dazu bauschen sie eine vollkommen harmlose, grippeähnliche Infektion, wie sie jedes Jahr entsteht, zu einer "Corona-Pandemie" auf, die die ganze Welt ín Angest und Schrecken versetzen und die Regierungen aller Staaten dazu bringen soll, Zwangsimpfungen zu verordnen. Zusammen mit dem mysteriösen Dr. Tubb, einem ehmaligen Amtsarzt im Weißen Haus, wollen sie im Labor von dessen Tabakfabrik einen "Impfstoff" gegen die harmlose Erkrankung entwickeln. Diesen wollen sie nicht nur weltweit teuer verkaufen, sondern, nachdem sie dieses Verfahren schon erfolgreich bei Tetanusimpfungen in Kenia erprobt haben, ihn heimlich mit Hormonen versetzen, welche Schwangerschaften verhindern...
AntwortenLöschen