Mittwoch, 24. Juni 2020

Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch

Und ich sag euch eins, ich freu' mich drauf!

Wer erinnert sich nicht an diesen Spruch von Katrin Göring-Eckardt, der Supergrünin?

Ja Frau Göring-Eckardt, das Land hat schon lange begonnen sich zu verändern.
Neben den vielen zusätzlich, vergewaltigten und ermordeten Frauen ist jetzt Stuttgart wieder so ein Beispiel für die Veränderung über die Sie sich freuen.

Polizei, Politik und Medien versuchen den Migrationshintergrund "vieler Jugendlicher aus der Partyszene" zu verschleiern, obwohl die veröffentlichten Videos ganz was anderes zeigen.
Man kann sich kaum vorstellen, dass es bei ganz normalen Treffen "Jugendlicher aus der Partyszene" üblich ist lauthals "Allahu Akbar" zu rufen, während sie gleichzeitig Einsatzwagen der Polizei zerstören, Schaufensterscheiben eingeschlagen und Läden plündern.
Sie müssen schon eine abartige Vorstellung von Zusammenleben und Integration haben, Frau Göring-Eckardt, wenn sie sich über so etwas freuen können und damit auch noch angeben.

Die Meldung der Westfalenpost am 22.06.2020: (Funke-Medien-Gruppe)

Jugendliche plündern Geschäfte im Herzen Stuttgarts

Bei Straßenschlachten mit der Polizei haben in der Nacht zum Sonntag dutzende gewalttätige Kleingruppen die Stuttgarter Innenstadt verwüstet und mehrere Beamte verletzt. Einsatzkräfte aus dem gesamten Bundesland waren in die Hauptstadt beordert worden, um die Lage unter Kontrolle zu bekommen. Im Kurznachrichtendienst_ Twitter kursierten Videoaufzeichnungen von jungen Männern, die gegen Schaufensterscheiben von Geschäften traten. Der Polizeisprecher sagte: „Es hat auch Plünderungen gegeben.“ An den Ausschreitungen waren nach Angaben der Polizei 400 bis 500 Personen, darunter viele Jugendliche aus der Partyszene, beteiligt.

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90 - Die Grüninnen

Eine Meinung dazu:
Wir werden von den dümmsten Politikern regiert die Deutschland jemals hervorgebracht hat, ist aber auch nicht so schlimm, denn ganz viele in der Bevölkerung sind auch strohdumm und wählen diese Vollidioten.

Politikversagen.net
Die systemkritische Presseschau
schreibt dazu:

Stuttgart. Nach einer Drogenkontrolle sind letzte Nacht rund 500 Jugendliche mit Migrationshintergrund randalierend und plündernd durch Stuttgart gezogen. Polizei, Politik und Medien versuchen die Täterherkunft mit Umschreibungen wie "Party- und Eventszene" zu verschleiern.

Die folgenden Videos dokumentieren die "drastische Veränderung" über die sich Frau Katrin Göring-Eckardt freut.



"Ihr Hurensöhne" Migranten verwüsten Stuttgart



Brutaler Angriff auf Polizist



"Allahu Akbar" Rufe bei Plünderung



Quelle: Politikversagen.net

2 Kommentare :

  1. Konnte man Katrin Göring-Eckardt, oder auch die ganze Partei, überhaupt schon mal ernst nehmen? Ich glaube nicht. Sie sind die Lobbyabteilung der Studienabbrecher im Bundestag mit den größten Schreihälsen in ihren Reihen. Ihre irrige Meinung: Was einem an Wissen und Bildung fehlt, kann man durch Lautstärke wettmachen.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Forist F. Köppel kommentiert unter Anonym24. Juni 2020 um 12:00 zum
    Beitrag https://robert-diegrossenreligionen.blogspot.com/2020/06/ralfnietzschmann-mein-posting-zum_23.html#comment-form
    Zitat: Gehört ja alles auch zum Thema Corona, wenn man alles im Zusammenhang sieht.
    Passt auch zu den Ausschreitungen in Stuttgart, nur um die Frage erweitert, warum sind diese ausländischen Jugendlichen überhaupt in Deutschland und welche Politik ist da mit verantwortlich? Damit meine ich vorrangig die Ursachen, die überhaupt erst zu Flüchtlingen führten.
    Interessant aber wie weit freie Meinungsfreiheit aber in deutschen Parlamenten funktioniert.
    Dazu kann man unter https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-polizei-traegt-fiechtner-nach-brisanter-rede-aus-landtag-a3274907.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
    Fakten sehen. Ich stimme zwar den betroffenen Abgeordneten Dr. Heinrich Fiechtner zu Bodo Ramelow nicht zu, ansonsten erkenne ich nichts an der Rede, einschließlich seiner Meinung zu Bodo Ramelow, was gegen freie Meinungsäußerung nicht stimmen sollte. Wie weit sind wir nur gekommen, noch schlimmer nur noch, wenn man der offiziellen Corona Darstellung widerspricht. Dazu kann ich mich nicht mehr äußern, sonst erleide ich persönlich gesundheitliche Schäden.
    Neutraler Beobachter II

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe