Donnerstag, 4. Juni 2020

"Die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen" - Dr. med. Walter Weber

bei Demo in Leipzig, 30.05.2020


Ärzte für Aufklärung

Dr. med. Walter Weber am 30.05.2020 in Leipzig:
Über NICHT-evidenzbasierte staatliche Maßnahmen, Verzerrte Mediendarstellungen, drohende Impfpflicht mit Instrumentalisierung von Apothekern, hintergründiger Propapanda-Strategie der Impfindustrie und geplante Klage gegen die Maskenverordnungen der Ordnungsämter.



ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG:

WEB:
https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de
ODER auch:
https://www.ärzte-für-aufklärung.de

MAIL:
kontakt@aerzte-fuer-aufklaerung.de

Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege!

alle erleben derzeit eine schwierige Situation im Umgang mit COVID-19. Die meisten sind auf die eine oder andere Weise betroffen.
Wir kritisieren die aktuellen Maßnahmen als überzogen. Von den Verantwortlichen fordern wir eine transparente Aufarbeitung der Zahlen. Obduktionen als Nachweis für tatsächlich an COVID-19 Verstorbene sind in ganz Deutschland dringend geboten.
Es ist nicht zu erwarten, dass durch eine Impfung die Situation grundsätzlich gelöst würde. Es stellt sich zudem die Frage:
Wie wollen wir im nächsten Jahr beim Auftreten eines anderen Virus der Situation begegnen?

Wir sind Ärzte
Gemeinsam fordern wir mehr Aufklärung und überlegen, was wir als Ärzte beitragen und tun können.
Unser aller Fachwissen ist gefragt und wir freuen uns auf IHRE Ideen.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, schließen Sie sich gerne über den Link oben an. Denn: Gemeinsam erreichen wir mehr für eine gesunde Zukunft!



Walter Weber, Arzt - Hamburg
Heiko Schöning, Arzt - Hamburg
Olav Müller-Liebenau, Arzt - Hamburg
Marc Fiddike, Arzt - Hamburg

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

M. S.
Bravo! Gute Rede! Es reicht- wir haben genug gelitten!! Drosten, die alte Unke hat jetzt so oft daneben gelegen: Schweinegrippe, Kamelschnupfen, Corona... Der muss weg und darf nie mehr zurückkommen und nie mehr Schaden anrichten. Gruß aus Hamburg!
Sunshine 1
Dieses bewusste Buch macht mich sprachlos. Man kann das hier nur teilen, teilen, .....
gabriele müller
Vielen lieben Dank für diese öffentliche Rede zur Aufklärung.
Vera Jahnke
Danke, Dr. Weber, für Ihren leidenschaftlichen Einsatz und die höchst interessanten Informationen zur Manipulationstechnik. Dass Bilder klaren Zahlen und Fakten vorzuziehen seien, stand ja bereits im Strategiepapier des BMI und wird auch in der Boulevardpresse immer gerne praktiziert. Jedoch kam z. B. bei einem spektakulären Kindermord bisher kein vernünftiger Mensch auf die Idee, alle potentiellen Täter wie Eltern oder Männer im allgemeinen sicherheitshalber zu "isolieren"...
Sunshine 1
Ein italienischer Freund hat uns erzählt, dass er die in der Tagesschau gezeigten Bilder mit Särgen aus Italien, in denen angeblich so viele Coronatote liegen sollen, wiedererkannt hat, als Bilder von dem damaligen Unglück der Costa Concordia!!! Noch Fragen???
Harry Bert
Wenn man eine Lüge lange genug verbreitet, wird sie dadurch nicht wahrer ... leider , wie man unschwer feststellen kann eindrucksvoller ! Gerüchte und Lügen verbreiten sich wie ein Flächenbrand.... Die Brandstifter müssen bestraft werden !!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe