Mittwoch, 3. Juni 2020

RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Menschheitsverbrechen“ Wolfgang Wodarg platzt der Kragen !!!



Wegen der andauernden Löschung dieses Videos bei Youtube, habe ich es von Dailymotion eingebettet

Kommentare bei Youtube

Mona von Jülich
Danke für dieses tolle Gespräch. Herr Dr. Wodarg hat mit jedem Satz recht. Ja, gibt es denn keine Anwälte mit einem Arsch in der Hose, die Dr. Wodarg unterstützen, die C-Verbrecher vor ein (Kriegs-)Gericht/ Untersuchungsausschuss zu schleppen??????? Ist das die Lösung: lieber mit den Lügen weiterleben?
Doris Richter
Vielen Dank für Ihre Erklärung und mir geht es auch so ,mir platzt bald der Kragen. Halte vor allem die Schlafmützen nicht mehr aus, welche diese Aufklärer für Schwätzer halten . Es ist zum kotzen. Die MSM haben leider noch so viel Macht. Nie trage ich eine Maske und es müssten alle Menschen so machen. Wenn ich sehe, dass Eltern ihren Kindern Masken anlegen .....fehlen mir die Worte.
Joachim Greve
Genau das ist das Problem dass nie eine vernünftige Diskosion unter allen Doktoren und Wissenschaftler die mit dieser Materie konfrontiert sind und mit den Patienten in Kontakt stehen.
Gabi Miceli
Vielen Dank für das offene Gespräch..mein Denken ist auch schon lange so..ich werde wütend wenn mir Kollegen sagen hoffentlich kommt bald die Impfung dann ist alles vorbei.. 🙈🙈🙈 so dumm kann doch kein Mensch sein..was ist denn bloß los mit den Leuten..und die oberste ( Mutti ) geht im Alter wieder in ihre Kindheit zurück 🙈🙈🙈 ddr
NaturpfadeV
Ich befürchte bei der Impfung geht es um mehr! Sars-COV1 (SARS) war vor 18 Jahren (2002/3). Auch damals wurde direkt unter Hochdruck an einer Impfung gearbeitet und 2012 waren mind. 7 verschiedene Impfstoffe entwickelt worden, keiner davon wurde jemals zugelassen. Alle Impfstoffe haben zwar funktioniert, aber gleichzeitig zu einer Überemfindlichkeit gegen Sars-Cov Bestandteile geführt und wurden deshalb niemals am Menschen getestet. Bis heute wird an einer Impfung gegen SARS gearbeitet und bis heute ist noch nie eine Coronaviren-Impfung zugelassen worden. Das Problem ist, kommt ein ähnlicher Virus, würden alle Geimpften zur Hauptrisikogruppe werden und es würde vermutl. ein Massensterben geben. Hier die Studie über die SARS Impfstoffe und ein aktueller Artikel aus Nature von einem der SARS Impfstoffforscher der genau vor diesem Problem bei der Corona Impfung warnt! Bitte sehr Ernst nehmen und weitergeben:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/
https://www.nature.com/articles/d41586-020-00751-9

Hiltrud Fischer
Der Mann hat Recht. Wir sind nach 2 Monaten Panikmache so in Angst, dass sich offenbar keinerlei Opposition zu dem Handeln der Regierung findet. Sonst lehnt die politische Opposition jede Idee der Regierung ab. Wo sind alle die Parlamentarier der Oppositionsparteien jetzt? Wieso stellt keiner diese unsäglichen Maßnahmen in Frage? Wieso akzeptiert die Opposition die Abschaffung eines großen Teils der Grundrechte bis zum Sankt Nimmerleinstag? Das ist die neue Normalität, auf die wir seit Wochen eingeschworen werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe